Warum fühlt sich der sex plötzlich komisch an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ging mir auch so, war der Anfang vom Ende. Ich würde sagen, du solltest mit ihm darüber reden und über eine Trennung nachdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn frau immer weniger Lust auf Sex und Nähe mit dem Freund hat, dann stimmt etwas in der Beziehung nicht mehr. Der Körper reagiert viel feinfühliger und daher ist Klärung notwendig, denn dein Körper ist weiser als der Verstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleich hast du keine Gefühle für ihn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlegt euch gut, wo es im Leben hingehen soll.

Probiert doch mal was Neues!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn man aus der Frage nicht selbst eine Antwort ableiten kann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein schlechtes Zeichen.

Zwinge dich zu nichts und überdenke die Beziehung. Du scheinst Gefühle verloren zu haben und das wird nicht mehr umkehrbar sein. Eine ehrliche Trennung wäre da besser.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?