Warum fühlt sich das nicht richtig an?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja, manache mädchen haben irrsinnige schmerzen, andere eben nicht. Beim ersten mal kannst du nicht erwarten, dass es "gut" ist. Wenn sich dein freun gut um dich kümmert, dann ist es gut. Besser wird es von mal zu mal. Übung braucht ihr beide. Wenn du aber das gefühl hast, dass du doch keinen sex willst, dann rede mit deinem freund. Lasst euch zeit, auch für ein vorspiel, dann wirst du es bald mehr genießen können.

Wie du glaubst das? Hört sich ja gut an :D

 

Naja jedenfalls ist das erste Mal generell nicht so atemberaubend wie man es sich vorstellt. Mit der Zeit und der Erfahrung wird es aber besser werden.

Glaub ich zumindest

 

Du musst doch wissen ob ihr es gemacht habt oder nicht..... o_O

 

Ansonsten ist es normal, dass es beim ersten mal nicht gleich der totale Renner ist....das kommt schon noch...

Humunuku 28.04.2011, 10:56

Naja es hat sich halt so "falsch" angefühlt deshalb frag ich ja :D

0
Mystika1245 28.04.2011, 11:00
@Humunuku

Vllt hat er es auch einfach nur falsch gemacht... ;D

Naja......mach dir mal keinen Kopf...das wird schon....

0

Es gibt da kleine Hotdogs und große Hotdogs. Die kleinen Hotdogs  bemerkt man halt kaum... Kennst du den Begriff : Eine Salami in de Flur schmeißen?  Er war wohl ein bischen klein;(

Humunuku 28.04.2011, 10:55

Also groß genug ist der hotdog aufjedemfall._.

0
Saturnine 28.04.2011, 16:26
@Humunuku

hmm, dann war das vielleicht doch nicht so richtig...

0

Nicht Du - Dein Freund sollte was besser machen.

Sonst ist er nicht der Richtige!

Das Erste Mal ist nie so der Hit bei der Frau. Du hast es hinter dir, die richtige Freude daran kommt dann noch.......üben.......:-)

Dann warst du offensichtlich noch nicht bereit dazu.

Wir wissen ja nicht, WAS GENAU du/ihr gmacht hast/habt.. :/

Was möchtest Du wissen?