Warum fühlt es sich so schön an, von hinten umarmt zu werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich weil man sich geborgen und beschützt fühlt. Wir sehen nicht was hinter uns ist, wenn da jemand steht dem wir vertrauen wissen wir, es kann nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt. fühlt man sich dadurch mehr beschütz. Weil er hinter dir steht und dich da beschützt aber auch nach vorne den Blick hat falls da was ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder es kann sein, dass er, wenn er hinter dir steht ganz allein die Entscheidung hat, ob er dich jetzt umarmt oder nicht. Wenn er es tut, dann fühlst du dich sicher, du fühlst, wie er auf dich zukommt, eine Liebe, die nicht nur von dir kommt, sondern auch von ihm. Von vorne umarmen müssen im Prinzip beide aufeinander zugehen, doch beim von hinten umarmen, könnte er es gleich so gut lassen. Doch er sucht die Nähe und dies ist ein schönes Gefühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?