Warum fühlt es sich so gut an, wenn man am Rücken gekratzt wird?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja... Ein Juckreiz ist, wie man schon hört, ein Reiz! Man selbst kann jedoch diesen Reiz nicht stoppen. Tut es jemand anders, fällt die Anspannung

Rücken zerkratzen?

Mein Freund hat gemeint, dass ich ihm beim GV gerne den Rücken zerkratzen darf.

Aber irgendwie würde ich mir da komisch vorkommen. Ich möchte ihn nicht verletzten.

Darauf meinte er, dass ich ihn nicht verletzen würde &' ich Ihm somit zeigen würde, dass es mir gefällt.

Ich hab gelesen, dass Frauen dies machen wenn sie ihren Orgasmus bekommen.

Ich hatte bis jetzt noch keinen Orgasmus, dennoch gefällt mir der GV mit meinem Freund sehr.

Ich möchte ihm ja nichts vorspielen bzgl. des Orgasmuses. Aber ich möchte ihn auch nicht kränken &' ihm sagen das ich noch keinen hatte. <<

Stehen Männer auf Rücken zerkratzen.?

...zur Frage

Wieso ist es so schön wenn man den Rücken gekratzt bekommt?

Ich liebe es wenn man mir den Rücken kratzt,und wenn man einmal angefangen hat mir den Rücken zu kratzen kann ich nicht mehr aufhören. Dann kann ich nur noch sagen hm oben links, ja genau da..... *********Wieso ist das so?

...zur Frage

Ich habe mich gerade an meinem rücken gekratzt und dann kam ein stechender schmerz. Ich kann mich hesse noch bewegen und alles aber es tut beim einatmen weh?

und wenn ich mich bewegen soll. Kann ich hier zu hause was dagegen nehmen

...zur Frage

Warum ist es für uns so angenehm wenn man am Rücken gekratzt oder massiert wird?

...zur Frage

Was tut man gegen einen kratzenden Rücken?

Ich bin ein Junge und habe das problem das wenn ich oberköper frei bin dann kratzt mein rücken immer und wenn ich dann kratze dann kommt das immer wieder. Bitte hilfreiche antworten.

...zur Frage

Was kann ich für meine Haut tun? (aufkratzen, unrein)

Hey, also meine Haut ist leicht unrein und deshalb kratze ich ständig alles auf. Meine Schultern und die obere Rückenpartie sind schon ganz rot und mit blutigen Stellen übersät und es fühlt sich irgendwie leicht wund an. Ich will, dass es besser wird, denn es sieht schrecklich aus, aber ich kann meine Finger einfach nicht davon lassen. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?