Warum fühlt es sich so falsch an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, was ich nicht ganz verstehe - wenn Du sagst Ihr liebt Euch und seid jetzt schon seit Monaten Freundschaft plus zusammen - wo ist da der Unterschied zu einer Beziehung. Freundschaft plus ohne Liebe ok, kann ich nachvollziehen, aber wenn Ihr Euch liebt? Bin viel älter als Du aber in einer ähnlichen Situation mit Freundschaft und mehr aber keine Beziehung.

Nun du eigentlich hat man mit einer Freundschaft + eine art Freipass, denn die Erwartungshaltung von beidenseiten ist klein. Durch eine Beziehung kommt eben auch mehr Verantwortung. Nich das ich dir davon abraten will. Es get mehr darum sich dessen bewusst zu werden. Es kann jedoch nichts falsch an einer Beziehung sein, wenn ihr euch gegenseitig liebt. Also hol sie dir.

Gruss Gerry mk

Aber irgendwie hab ich immer was dagegen, wenn ich eine Beziehung mit ihe führen würde..

0

Freundschaft + mit 16 finde ich ein eigenartiges Konzept. In dem Alter sollte man noch nicht so abgestumpft oder abgebrüht sein.

Was möchtest Du wissen?