Warum fühlen sich so viele Mädchen dick und hässlich?

9 Antworten

Es ist einfach wohl in, so dünn zu sein, sieh Dir nur die jungen Models an!

Viele junge Mädchen und auch junge Frauen wollen denen nacheifern oder sind auch noch magersüchtig! Furchtbar!

Vielleicht ändert sich ja auch mal wieder der Geschmack diesbezüglich. Das wäre zu hoffen.

Vor Jahrzehnten war das schon einmal Mode, als "Twiggy" ( "Zweiglein", ich glaube, so schrieb sie sich) noch ein klapperdürres Model war. Da haben ihr auch schon viele nachgeeifert!

Das hängt fast immer mit dem Hormon-Chaos in der Pubertät zusammen mit dem die Betroffenen nicht klar kommen. Die Pubertät beginnt im Kopf und die körperlichen Veränderungen können das Chaos im Kopf noch verstärken, was sich häufig z.B. durch Kopfschmerzen und Migräne, Essstörungen und Depressionen bemerkbar machen kann.

http://www.elternforen.com/Fachinformationen/Pubertaet.htm

Fehlendes Selbstbewusstsein. Sie projizieren einfach jedes Problem, das sie haben, auf ihr Aussehen. 

Single - Liegt sicherlich am Aussehen. 

Keine Freunde - Alle hassen sie weil sie hässlich ist.

...

Stimmt zwar nicht, aber das ist dem Menschen egal.

Warum finden sich immer alle Mädchen hässlich oder zu dick? O_o

heey, ich hab mich gefragt, warum sich immer alle Mädchen hässlich finden, oder denken sie wären dick ?! Ich kennen viele Sehr hübsche und garantiert nicht dicke Mädchen und sie finden sich trotzdem alle hässlich oder zu dick !._. Selbst, wenn man ihn 100mal sagt das sie hübsch und nicht dick sind ?! An die Mädels: Warum macht ihr das ? O:

Lg

...zur Frage

Was ist besser: Schlank oder eine Mischung aus dünn und dick?

Die Frage ist eher an die Jungs gerichtet, aber trotzdem kann sie jeder beantworten. Würde mich interessieren:) Und zwar: Findet ihr es besser, wenn ein Mädchen dünn ist und man teilweise die Knochen sehen kann oder es ein wenig dicker mit etwas Speck ist. Und warum?

...zur Frage

Könnte ich Model werden oder bin ich zu dick und zu klein?

Hallo, also das ist nur eine Frage,da ich gerade GNTM ( germanys next topmodel) geschaut habe, habe ich mich gefragt ob ich auch model werden könnte. Ich bin nicht gerade dünn und bin auch nicht groß. ich bin 13 wiege 50kg und bin 155 groß. Das ist zu klein oder? Bei GNTM muss man mindestens 176 groß sein.

...zur Frage

Was verbindet ihr mit einem depressionen Menschen?

Dass er hübsch, hässlich, dumm, klug, dick, dünn oder etc. ist?

...zur Frage

Kann ich bis Weihnachten so dünn werden? (siehe bilder)

hi, ich habe meine mutter gefragt, und die meinte, dasss ich bis weihnachten so dünn werden kann wie das mädchen mit dem glitzer sachen da..

wenn ich:

jeden tag eine halbe stunde jogge nur obst, gemüse und anderes kalorienarmes esse

also.. kann ich bis weihnachten so dünn werden wie das mädchen mit den glitzer sachen?

ich bin ca. so dick wie das mädchen auf dem anderen bild nur noch etw. dünner..

danke :***

PS: meine daten: 12 Jahre 1,66m 64kg

nicht schreiben ich bin zu jung oder so!!

...zur Frage

Kurze Wadenmuskeln verlängern?

Meine Waden des unteren Teils von meinen Waden sind dünn. Das habe ich geerbt leider. Es sieht komisch aus erstmal oben dick und unten so dünn. Wie kann ich die verlängern bzw. Dehnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?