Warum fühlen sich Menschen cool, wenn sie andere beleidigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nennt man Geltungssucht!

Wenn man sonst nicht so glänzen kann, sucht man Personen / Gruppen die man auf diese Weise dominieren möchte. Von solchen unterbelichteten bekommt man den Beifall / Zustimmung die einem in anderen Kreisen fehlen!

Warum sie andere dann beleidigt. Die Freundininnen aus der Paralelklasse beleidigen andere und sie macht mit damit sie cool wirkt und auch zu ihnen gehört. Wenn der coolste der schule andere beleidigt, versuchen die anderen es nachzumache um auch cool zu werden. Das ist echt mies den so ist es bei sehr vielen.

Heutzutage ist die Jugend viel zu hoch motiviert. Sie lassen das an andere raus, was sie selbst auf sich tragen.

Warum denken 14 Jährige, dass es cool ist 187zu hören und sie zu singen?

Will nicht über 187 lästern, denn einige Tracks sind gut, aber wieso fühlen sich so viele junge Leute so cool, wenn sie die Musik hören?

...zur Frage

Konter gegen Beleidigungen?

Moin Moin, Leute :D Aalso, ich bin der kleinste aus meiner Klasse. Da gibt es 2 Jungs, die sich cool fühlen und mich wegen meiner Grösse beleidigen, wie zum Beispiel: Zwerg, ..) oder so ein Dreck.... Sonst sagt das ja keiner zu mir, aber die 2 müssen sich ja cool fühlen. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich kontern kann, wenn die mich wegen meiner Größe beleidigen :D?

...zur Frage

Wieso fühlen sich heutzutage alle cool wenn sie kiffen?

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen aus meiner Parallelklasse ansprechen?

Da ist so ein Mädchen in meiner parallel Klasse ich denke sie kennt mich nicht und ich hab mich ein bisschen in sie verguckt. Wie kann ich sie irgendwie mal ansprechen/und was kann ich sagen/sie ist halt immer mit ihren Freundinnen zusammen.

...zur Frage

Häää...... Lauch, eine Beleidigung?

Hay Leute,

 

Also, eben in Facebook nannte mich einer "Lauch" , ich fragte ihn was er damit meine, darauf antwortete er : " Das ist ne Beleidigung, du Lauch"! Ich frage mich nun, was daran beleidigend sein soll !?! Ich bin selber erst 15 Jahre alt, aber ich bin der Meinung, dass die Jugendlichen regelrecht verblöden.  Ich mein, wenn man Lauch schon als Beleidigung ansieht.... Das ist doch nur ein Gemüse und keine Beleidigung!!! Wieso "beleidigen" sich die Jugendlich mit Gemüse?? Ich sag bzw schreib doch jetzt auch nicht : " Lass mich in ruhe, du Kohlrabi" !! Ich versteh das nicht. Wieso Lauch???

Also, wieso "beleidigen" sich die Jugendlichen mit "Lauch" ????

 

LG RumLum

...zur Frage

Anzeige gegen 15 jährige - Folgen?

Hey ich habe mal eine Frage. Was würde passieren wenn ich mit 16 eine 15 jährige Anzeige mit der ich heftigen Streit habe. Sie hat mich durch andere alls 'H*re' beleidigt. Wenn ich sie also anzeigen würde. Würde es dann immer auf ihrem Führungszeugnis Stehen und die Arbeitgeber würden es sehen oder gibt es andere Folgen? Danke schon mal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?