Warum fühlen sich Menschen cool, wenn sie andere beleidigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nennt man Geltungssucht!

Wenn man sonst nicht so glänzen kann, sucht man Personen / Gruppen die man auf diese Weise dominieren möchte. Von solchen unterbelichteten bekommt man den Beifall / Zustimmung die einem in anderen Kreisen fehlen!

Warum sie andere dann beleidigt. Die Freundininnen aus der Paralelklasse beleidigen andere und sie macht mit damit sie cool wirkt und auch zu ihnen gehört. Wenn der coolste der schule andere beleidigt, versuchen die anderen es nachzumache um auch cool zu werden. Das ist echt mies den so ist es bei sehr vielen.

Heutzutage ist die Jugend viel zu hoch motiviert. Sie lassen das an andere raus, was sie selbst auf sich tragen.

Warum denken 14 Jährige, dass es cool ist 187zu hören und sie zu singen?

Will nicht über 187 lästern, denn einige Tracks sind gut, aber wieso fühlen sich so viele junge Leute so cool, wenn sie die Musik hören?

...zur Frage

Was kann ich an meinem 14. Geburtstag tun (der an Halloween ist)?

Ich werde 14 und habe am 31.10.2004 Geburtstag. (also an Halloween)

Habt ihr eine Idee die meinen Freundinnen und mir gefallen könnten?

Ich lade ungefähr 5-7 Mädchen ein.

Etwas das nicht sehr teuer ist wäre cool

danke

...zur Frage

Konter gegen Beleidigungen?

Moin Moin, Leute :D Aalso, ich bin der kleinste aus meiner Klasse. Da gibt es 2 Jungs, die sich cool fühlen und mich wegen meiner Grösse beleidigen, wie zum Beispiel: Zwerg, ..) oder so ein Dreck.... Sonst sagt das ja keiner zu mir, aber die 2 müssen sich ja cool fühlen. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich kontern kann, wenn die mich wegen meiner Größe beleidigen :D?

...zur Frage

Wieso fühlen sich heutzutage alle cool wenn sie kiffen?

...zur Frage

Soll ich sie fragen oder eher auf eine Freundschaft ein gehen?

Ado ich M bin in ein Mädchen eine klasse unter mir wir haben sehr viel Kontakt reden viel (ich sehe sie meistens nur im bus) aber zur zeit hat sie echt viele Probleme ihre eltern haben sich getrennt ihre Freundinnen schließen sie aus und beleidigen sie etc. . Sie ist echt hübsch und sympatisch aber ich weiß nicht ob ich sie fragen soll ab sie mit mir zusammen sein weil ich weiß nicht ob ich sie dann überfordere

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen aus meiner Parallelklasse ansprechen?

Da ist so ein Mädchen in meiner parallel Klasse ich denke sie kennt mich nicht und ich hab mich ein bisschen in sie verguckt. Wie kann ich sie irgendwie mal ansprechen/und was kann ich sagen/sie ist halt immer mit ihren Freundinnen zusammen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?