Warum fühlen sich meine augenlider an als würde laufend jemand draufdrücken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie sind einfach gereizt. Entspanne die Augen in dem du in die Ferne schaust. Schaue in den Wald oder so. Wenn es nach 3 Tagen nicht aufhört, geh zum arzt. Wenn es nur ab und zu zuckt sollte es nicht schlimm sein (so max. 1/Monat).

Das kommt von Stress und Müdigkeit.

das hab ich auch manchmal mein augenartzt hat gesagt das kommt von zu viel stress... hat dir das geholfen????

karabatic876 30.04.2010, 17:58

ich fühle mich nicht gestresst .. hat zwar meine mutter auch gesagt aber echt stressig fühle ich mich nicht ! das hatte ich auch eigentlich noch nie und bin 13

0
mitch 01.05.2010, 17:41
@karabatic876

naja keine ahnung was es dann ist...achja: ich bin auch 13!!! XD

0

Was möchtest Du wissen?