Warum fühlen sich Leute cooler wenn ...?

3 Antworten

Westliche Psychologie:

Mehr Follower = Mehr Aufmerksahmkeit = Höherer Rang im un-individuel sein = C00L und LIT sein 🔥💯😎💯🔥 alsooo kühl und angezündet sein ._.

Frag die Leute

wenn es ihnen Spaß macht ..

Abonnements auf Instagram werden nicht alle angezeigt?

Ich habe eine Frage: Unzwar habe ich von einem Freund von mir mal seine Abonnements auf Instagram angeschaut also den Leuten die er folgt dabei ist mir aufgefallen dass ihm mehr Abonnements angezeigt werden und er anscheinend weniger Leuten folgt woran könnte dies liegen? Er hat auch zahlreiche "Fake Follower " also durch eine bestimmte App mehr Follower bekommen

...zur Frage

100 Instagram follower weniger?

Ich habe aufeinamal über 100 Instagram Abonnenten weniger. Ja ich weiß jeder hat diese Nachricht bekommen dass sich die Zahl der Abonnenten andeen wird, aber so krass!

...zur Frage

Wisst ihr wie man viele Instagram Abonnenten bekommt?

Also kennt ihr einen Weg wie man viele Abonnenten bekommt? So richtig viele so an die 50k bis 100k und der Weg muss nicht schnell sein sonder nur funktionieren ☝🏼😀

Kann mir einer mit (vielen Instagram Abonnenten über 100k) vielleicht Tipps geben? Würde mich echt freuen :)

Lg Timo

...zur Frage

Instagram, woher kommen die ganzen Abonnenten?

Guten Abend,

weiß jemand, woher solche Accounts so viele Abonnenten haben?

https://www.instagram.com/omgitzdennis/

...zur Frage

Wird das Folgen anderer Personen bei Instagram gesperrt wenn man zu vielen Leuten an einem Tag folgt?

Wird das Folgen anderer Personen bei Instagram gesperrt wenn man zu vielen Leuten an einem Tag folgt?

...zur Frage

Instagram Followers für andere unsichtbar machen?

Hi, ich würde meinen Abonnenten gerne verbieten meine Abonnements einzusehen. Geht das? Und wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?