Warum fühlen sich Frauen belästigt, wenn man ihre Brüste berührt?

9 Antworten

Wer eine gute Beziehung zum eigen Körper hat, hat mit dem berühren der eigen Brust weniger Probleme.

Macht es ein Mensch den man nicht kennt können wir Menschen die Empfindungen des anderen nicht sofort zuordnen.

Eine Frau hat für ihren Busen so wie ein Mann ein intimes empfinden und sich rühren kann man wenn man sich frei in sich bewegen kann und den Gedanken abstellen kann das fremde Haut nicht mehr fremd wirkt oder ist. Dann ist es vertrauen und Geruch das bekannt ist. Daher beschnuppert man das andere Wesen und wenn man es mag schnuppert man mehr nach bestimmter Zeit.

Die erste Hälfte hab ich beim Lesen nicht mitbekommen, aber für die andere Hälfte bin ich dankbar😂

Der Mensch prostituiert sich nicht. sonst würden sich alle prostituieren .

Üblicherweise fühlen sich Frauen auch belästigt, wenn man sie ungefragt und ohne ihre Zustimmung an anderen Körperteilen berühert.

Frauen und Männer sind nicht dasselbe. Kriegst du noch in Bio.

Ach. Aber das ganze Teather um Brüste versteh ich trotzdem nicht

Weibliche Brüste werden im Gegensatz zu männlichen in dieser Gesellschaft stark sexualisiert (deshalb auch tabuisiert). Ob das richtig ist, steht auf einem anderen Blatt, aber so ist unsere jetzige Gesellschaft nunmal erzogen. Deshalb haben die allermeisten Männer, die einer Frau an den Busen fassen, einen sexuellen Hintergedanken dabei. Und du kannst dir hoffentlich vorstellen, dass das Frauen schnell unangenehm ist, wenn sie von jemand anderem als dem Partner mit sexuellem Hintergedanken berührt werden.

Das meinte ich. Diese anderen die nicht verstehen was ich meine.... aber wieso wurde die Menschheit so erzogen?

@Der3FetischTyp

Das sind gesellschaftliche Strukturen, die sich mit der Zeit entwickeln und verändern. Warum haben Menschen überhaupt begonnen, Kleidung zu tragen und den Körper zu verstecken? Es gab Zeiten, da war es für eine Frau schon völlig verrucht, die Haare offen zu tragen oder den Fußknöchel zu zeigen.

Die Sexualisierung von weiblichen Brüsten kann man vielleicht aus den Urtrieben etwa so herleiten: Männer wollen fruchtbare Frauen für Nachwuchs. Brüste = Milch = Nachwuchs ernähren = Fortbestehen der Art & des eigenen Genmaterials.

@MiaSidewinder

Aber dann frag ich mich warum manche Männer diese geil finden. Sie hätten sich ja auch zu einem Schönheitsindiz entwickeln können

@Der3FetischTyp

Also nach dem Motto: WIE UNGLAUBLICH SCHÖN!(halt dass die Brüste die Frau im gesamten schöner wirken lassen) und nicht: JA GEIL TITTIES YEAH...

@Der3FetischTyp

Wie ich im letzten Teil sehr simpel hergeleitet habe, geht es da eher um den direkten Bezug zur Fortpflanzungsfähigkeit. Das steuern sexuelle Triebe, weniger ästhetische.

@Der3FetischTyp

Weil die Natur dir Brüste als sexuelles Lockmittel entwickelt hat. Mit dem aufrechten Gang kam der Po zu kurz und dmso imitieren dir Brüste eigentlich den Po. Z. B. Affenweibchen haben ja auch Brüste, aber die sind nicht so ausgeprägt. Da steht der Po im Vordergrund als Lockmittel für den Partner.

Ohne Scheiß versteh ich auch ned ganz. Und hast Recht; Brüste fühlen sich geil an! Ich denk es liegt daran, dass der Bereich zu intim ist. Und deshalb wollen die meisten Mädels nicht, dass ein Typ ihre Brüste anfässt. Aber eigentlich isses ja nice. XD