Warum fühlen sich Dates immer so falsch an?

2 Antworten

Da kann es die unterschiedlichsten Gründe geben.

Entweder suchst du dir immer die falschen Personen heraus, oder dich plagen Selbstzweifel so dass du Angst hast die Person könnte über dich urteilen.

Oder wie du selber schon vermutest, hast du einfach nur Angst jemanden an dich heran zu lassen.

Vielleicht bist du homosexuell

Nein, es fühlt sich immer falsch an. Bin ich nicht

0

Pubertät und sich unwohl fühlen

Ja ich weiß ich bin in der Pubertät. Aber wAs kann man man machen damit man sich wohl fühlt? Weil ich mich eben total unwohl gefühlt habe.

...zur Frage

Freunde und Partnerr?

Was denkt ihr darüber ?
Wenn ich in einer Beziehung bin kann ich mit keinem Mann befreundet sein. Ich fühle mich sonst schlecht gegenüber meinem Partner obwohl es ja eigentlich nichts schlimmes wäre auch männliche Freunde zu haben. Also nicht in dem Sinne das ich mich mit denen dann alleine treffe und Abhänge. Auch wenn andere Freundinnen dabei wären würde ich mich so unwohl fühlen. Es fühlt sich für mich falsch an. Auch könnte ich nicht schriftlich Kontakt haben.
Ist das übertreiben oder total berechtigt ?
Wie würdet ihr als Mann reagieren wenn eure Freunden genau so tickt wie ich?
( bitte keine dummen Kommentare oder erniedrigen, mittlerweile habe ich Angst hier etwas zu fragen da einige mir immer so blöd kommen. Man kann ja fragen was man will und wie man will. )

...zur Frage

Wer kennt sich mit der Psyche aus?

Hey zusammen, ich habe ein großes Problem und zwar spüre ich seit einem Jahr nur Herzlosigkeit bei meiner Familie, da ich mich unverstanden und unwohl fühle. Das hat einen guten Grund, da ich mein ganzes Leben lang in einen Jungen (mein Cousin) verliebt war und dann aber nur von ihm ausgenutzt wurde (auch körperlich) und es ihm nicht interessiert hat, wie es mir damit geht. Seitdem habe ich mich verschlossen und gedacht es interessiert niemanden. Das ist bis heute noch nicht anders. Mein Kopf weiß das es nicht so ist, aber wie mache ich es meinen Herzen klar?

...zur Frage

Fühl mich fremd

Was kann man machen, wenn man sich überall fremd fühlt. Nirgends passe ich rein. Nirgends fühle ich mich wohl. Unwohl in Menschenmengen und keinen zum reden... ._.

...zur Frage

hilfe Ich lasse niemanden mehr an mich ran

In der letzten Zeit bin ich oft total deprimiert und lasse niemanden mehr an mich ran seit ich von mehreren Personen sehr verletzt und enttäuscht wurde.Auch mein selbstbewusstsein leidet sehr darunter und ich kann nicht mehr so offen mit anderen umgehen wie früher.oft habe ich das gefühl das mich alle hassen und über mich lästern.woran liegt das&was kann ich tun,dass es wieder besser wird?:( danke im voraus

...zur Frage

Heftige Depressionen weil 19 Single / männlich?

Ich bin ein Junge 19 und hatte noch nie eine Freundin. So vor ca 2 Wochen hat es angefangen dass ich mir fragen stelle wie zb was mach ich falsch und warum ist das so.... ich weine sehr oft und mir zerreißt es das herz wenn ich andere paare sehe. Ich wünsche mir nichts mehr als eine Freundin und eine tolle Beziehung wein ich komm gar nicht damit klar und ziehe mich selber runter. Ich habe grade ein Video mit Paaren auf YouTube gesehen und seit dem geht es mir unbeschreiblich mies und weine auch gerade. Ich bin eh so einsam habe nichts im Leben. Ich schau recht gut aus und habe meiner meinung nach einen wirklich tollen Charakter. Bin sehr sehr emotional und ehrlich. Das merkt man zb dass ich in dem text meinen Gefühlen freien lauf lasse und zugebe dass ich mit verbeulten augen hier diesen text schreibe. Ich würde lieber sterben als nie eine Freundin zu haben. Mir wird die luft zum atmen genommen so fühlt sich das gerade an. Habt ihr bitte bitte tipps wie ich damit klar komme? Ich habe niemanden mit dem ich darüber reden kann... am liebsten würde ich mich gerade umbringen damit ich diesen schmerz nicht fühlen muss. Dieses Gefühl wünsch ich niemandem. 💔 hab ich mal eine freundin werde ich sie ehren wie den größten schatz auf erden. Denn das ist er. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?