Warum fühlen sich Dates immer so falsch an?

2 Antworten

Da kann es die unterschiedlichsten Gründe geben.

Entweder suchst du dir immer die falschen Personen heraus, oder dich plagen Selbstzweifel so dass du Angst hast die Person könnte über dich urteilen.

Oder wie du selber schon vermutest, hast du einfach nur Angst jemanden an dich heran zu lassen.

Vielleicht bist du homosexuell

Nein, es fühlt sich immer falsch an. Bin ich nicht

0

Verliebt sein, trotz innere Leere?

Kann es sein, dass ich verliebt bin, bzw. eine Person liebe, aber es nicht merke, weil ich eine tiefe innere Leere habe und nur negative Gefühle habe? Ich fühl mich sehr unwohl, wenn ich an diese Person denke und ich glaube ich vermisse die Person auch. Ich fühle zwar nicht, aber unbewusst geht es mir total schlecht. Ich habe Depressionen und habe Probleme gute Gefühle zu kriegen. Wenn ich gute Gefühle habe, empfinde ich das irgendwie als Schamgefühl, ich weiß nicht warum.

...zur Frage

Warum bin ich so kalt und kann niemanden an mich ran lassen?

Ka aber bin immer so ich kann keinenn an mich ran , warum ist das so ?

...zur Frage

Wer kennt sich mit der Psyche aus?

Hey zusammen, ich habe ein großes Problem und zwar spüre ich seit einem Jahr nur Herzlosigkeit bei meiner Familie, da ich mich unverstanden und unwohl fühle. Das hat einen guten Grund, da ich mein ganzes Leben lang in einen Jungen (mein Cousin) verliebt war und dann aber nur von ihm ausgenutzt wurde (auch körperlich) und es ihm nicht interessiert hat, wie es mir damit geht. Seitdem habe ich mich verschlossen und gedacht es interessiert niemanden. Das ist bis heute noch nicht anders. Mein Kopf weiß das es nicht so ist, aber wie mache ich es meinen Herzen klar?

...zur Frage

Hass besser als Liebe?

Hallo,

Ich (19 Jahre) kämpfe jetzt mehr als 10 Jahre mit Depressionen, Angst, mitgefühl und Liebe. Nur hat mir die Zeit gezeigt dass ich lieber Hassen, verabscheuen und egoistisch werden sollte. Nur so lasse ich keinen an mich ran, gebe niemanden die Chance mich anzugreifen. Gefühle unterdrücken und nur ich bezogen sein. Warum macht mich das stärker als Liebe? Warum zerstört mich die Liebe mehr als Hass? Wieso halte ich mich mit Hass momentan mehr am Leben als mit Liebe?

Ich breche Herzen und es ist mir egal. Alle sagen "bleib so wie du bist" warum verletzt mich mein ICH SEIN dann so stark?

...zur Frage

Fühl mich fremd

Was kann man machen, wenn man sich überall fremd fühlt. Nirgends passe ich rein. Nirgends fühle ich mich wohl. Unwohl in Menschenmengen und keinen zum reden... ._.

...zur Frage

Heftige Depressionen weil 19 Single / männlich?

Ich bin ein Junge 19 und hatte noch nie eine Freundin. So vor ca 2 Wochen hat es angefangen dass ich mir fragen stelle wie zb was mach ich falsch und warum ist das so.... ich weine sehr oft und mir zerreißt es das herz wenn ich andere paare sehe. Ich wünsche mir nichts mehr als eine Freundin und eine tolle Beziehung wein ich komm gar nicht damit klar und ziehe mich selber runter. Ich habe grade ein Video mit Paaren auf YouTube gesehen und seit dem geht es mir unbeschreiblich mies und weine auch gerade. Ich bin eh so einsam habe nichts im Leben. Ich schau recht gut aus und habe meiner meinung nach einen wirklich tollen Charakter. Bin sehr sehr emotional und ehrlich. Das merkt man zb dass ich in dem text meinen Gefühlen freien lauf lasse und zugebe dass ich mit verbeulten augen hier diesen text schreibe. Ich würde lieber sterben als nie eine Freundin zu haben. Mir wird die luft zum atmen genommen so fühlt sich das gerade an. Habt ihr bitte bitte tipps wie ich damit klar komme? Ich habe niemanden mit dem ich darüber reden kann... am liebsten würde ich mich gerade umbringen damit ich diesen schmerz nicht fühlen muss. Dieses Gefühl wünsch ich niemandem. 💔 hab ich mal eine freundin werde ich sie ehren wie den größten schatz auf erden. Denn das ist er. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?