Warum fühle ich nichts mehr? ist das normal?

7 Antworten

Erstens - nicht feindlich gemeind aber meine vermutung ist langsam das was mit deiner psyche passiert, du musst dich sofort an jemanden wenden denn wissenschaftler haben bewiesen das man psychopaten daran erkännt das er keine gefühle zeigt. Das wurde im versuchit mördern herrausgestellt die selber psychiche Probleme hatten. Bitte wende dich an hilfe, es ist nichts böse gemeint.

Klingt schon als ob dein Körper den Schutzmodus aktiviert hat und sich gegen Gefühle wehrt. Deine Müdigkeit könnte auf ein Burnout hinweisen. Geh mal zum Arzt und mach ne Blutuntersuchung.

Gehe bitte umgehend zum Arzt. Nur der kann entscheiden, was für dich das beste ist. Ich tippe mal auf eine Therapie evtl sogar stationär. Mach dich jetzt aber nicht verrückt, ich kann mich auch täuschen.

Was möchtest Du wissen?