Warum fühle ich nichts beim ejakulieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du fühlst Dich gesättigt danach...hm.... :-) Ich weiß gar nicht warum Du Dir von Mädchen den Orgasmus erklären lässt, kann nicht ganz so viel mit den etwas widersprüchlich wirkenden Inhalten Deiner Frage anfangen. Eins ist sicher, was so manche Frau erlebt, wenn sie in die Orgasmuswelle einsteigt werden wir niemals erleben...aber Du könntest es Dir von der Freundin zeigen lassen, denn die kennt anscheinend den Punkt, an dem Du schneller wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
timmeh 17.04.2016, 17:27

ja...wusst nicht wie ich es anders sagen soll..:D ja ich hab mit ihr geschrieben und wir sind auf das thema gekommen...ist übrigens nicht eine freundin sondern meine freundin

0
Blacklight030 17.04.2016, 17:29
@timmeh

Dann ist es doch alles viel einfacher...lass es Dir von ihr zeigen, es wird ein vollkommen neues Gefühl sein 

0

Noch zu erwähnen ist ,dass ich mit 10 angefangen mich selbstzubefriedigen...(bin ich nicht stolz drauf) falls das von bedeutung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dabei nicht erregt bist, sondern nur drauf los tust, funktioniert das ganze nicht so... Also 'achte' darauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
timmeh 17.04.2016, 17:24

ja das bin ich...meistens aber ich habso etwas noch nie gespürt

0

Du wirst ein Mann... Bei uns ist das nicht so wie bei den Frauen.

Wir machen das rein zur Befriedigung und Befruchtung... Frauen haben dadurch einen besseren hype

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
timmeh 17.04.2016, 17:28

oke ...hoffe ich ...Danke 😉

0

Was möchtest Du wissen?