Warum fühle ich mich zu den Jungen hingezogen?

12 Antworten

ich glaube nicht das du 100 pro hetero bist... also ich finde auch manche typen atraktiv aber wenn es um beruehrungen geht ist bei mir schluss... und viele denken schon ich koennte schwul sein. aber da ich absolut nichts sexuelles empfinde und mich es garnicht reizt einen typen anzufassen, kann ich das ausschliessen. denk doch mal an seinen schwanz und wenn du dann immer noch bock auf ihn hast, dann bist du zumindest bi

oder an seinen hintern... streng genommen :D

1

naja diese gefuehle hab ich bei maedels... verstehe nicht warum du 100 prozent darauf plaedierst nicht bi zu sein... vllt. is es noch die anfangsphase...

Also eine "Phase" wird es in deinem Alter wahrscheinlich nicht sein. Dann wirst du wohl Bi sein. Zu sagen das man 100% H. ist glaube ich falsch:D naja ein bisschen Bi kann nie schaden:D

Neeein man, als ob ich jetzt Bi bin. Ich hab nicht gesagt dass ich mit ihm im Bett will... ich meine dass so auf einer freundschaftlichen Ebene, weil er halt äußerlich so n Soft-Typ ist ne. Ich meine jetzt nur ich mag es den anzufassen wenn ich mit den aus Spaß kämpfe und wrestle und so, weil sein körper und seine hat sich aber auch voll geil anfühlt usw. Ich weiß jetzt nicht genau wie ich das ausdrücken soll, aber weißte wie ich das meine?

0
@JohnnyCon1992

am anfang mit den maedels , wollte ich auch nicht direkt mit ihnen ins bett... fande es schoen sie zu streicheln und gestreichelt zu werden. oder auch einfach nur sich gegenseitig in die augen zu schauen... wenn man sexualitaet fuer ein geschlecht entwickelt, denkt man nicht direkt ans pimpern.

0

Sind Menschen die sich sehr freuen über den Anblick von Kindern immer pädophil?

mich beschäftigt diese Frage:

Ein Bekannter (27 Jahre alt) sagte das er totale Glücksgefühle und Herzklopfen habe wenn er Kleinkinder und Kinder im Bus sieht.

Und vor allem wenn sie ihn anlächeln. Er ist Single und hetero

Hat das etwas mit pädophilen Neigungen zu tun oder ist das einfach bloß kinderlieb?

Andere schauen im Bus und in der Bahn aufs Smartphone-da fällt es ja gerade in der heutigen Zeit auf wenn ein Mann Kinder in öffentlichen Verkehrsmitteln so verzückt anschaut oder?

Er äußerte das er in Therapie sei;aber sein Therapeut der hätte gesagt das er selbst schon in ein Mädchen von 11 verliebt gewesen sei.

Ein Therapeut der pädophile Neigung hat wird ja wohl schlecht einen anderen therapieren können.

Ich bin unsicher wie ich mit dem Bekannten umgehen soll

...zur Frage

Samsung Tablet zeigt die ganze Zeit 100% Akku?

Die ganze Zeit. Und wenn ich dann das Akkukabel entferne, geht das Tablet irgendwann aus, als hätte es kein Akku mehr. Was ist da los und wie kriege ich es hin, dass es richtig zeigt?

...zur Frage

Warum ist ChiChi sauer auf Son-Goku in Dragon Ball Z?

Bin Aktuell bei Folge 45.

Und sie behandelt Son Goku die ganze Zeit nur blöd als ob sie ihn nicht mehr Lieben würde.

...zur Frage

Ich stehe auf BDSM und kann es nicht ausleben. Was soll ich tun?

Hallo zusammen, Ich bin 16/m. Ich stehe schon sehr lange auf BDSM. Ich habe damit quasi meine Sexualität entwickelt. Warum weis ich nicht, ich habe in meiner Kindheit nie was schlimmes erlebt oder so. Es ist halt meine Neigung. Das Problem ist, dass ich es nicht ausleben kann. Ich weis nicht wie. Ich bin stark devot und suche auch schon lange jemand mit dem ich schreiben kann (egal ob devot oder dominant). Ich suche etwas welches mir ein gefühl von echtheit gibt. Wenn ich immer nur mit mir alleine Spielen muss dann ist das nach ein paar Jahren sehr frustrierend.

Kann mir jemand helfen ? Was soll ich tun ? Wie kann ich meine Neigung richtig ausleben ? Und wie kann ich das ganze für mich selbst spannender gestalten ?

Danke im voraus

...zur Frage

ich denke ganze zeit ich sei schwul aber männer machen mit nicht an was tun?

Hallo ich bim verzweifelt ich weiß das ich auf frauen stehe und werde auch durch frauen erregt männer machen nicht garnicht an aber ab und zu denke ich ich sei schwul und werde diesem gedanken nicht los es quält mich schon seit wochen. Wenn ich diese sache vergesse weiß ich das ich wieder normal bin aber wie werde ich den gedanken los es geht mir nicht aus dem kopf!?!?!?

...zur Frage

Wie sage ich meinem Freund dass ich noch keinen Sex möchte?

Also ich bin erst seit gestern mit meinem freund zusammen und heute hat er mich die ganze zeit versucht anzufassen. Später hat er mich gefragt, ob ich mit ihm schlafen möchte. Ich habe gesagt, dass ich damit noch warten möchte. Dann hat er es gelassen, mich anzufassen. Aber jetzt fängt er wieder damit an. Ich weiß nicht wie ich ihm klar machen soll dass ich noch nicht will. Ich will aber auch nicht seine Gefühle verletzen oder ihn verärgern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?