Warum fühle ich mich zu den Jungen hingezogen?

12 Antworten

ich glaube nicht das du 100 pro hetero bist... also ich finde auch manche typen atraktiv aber wenn es um beruehrungen geht ist bei mir schluss... und viele denken schon ich koennte schwul sein. aber da ich absolut nichts sexuelles empfinde und mich es garnicht reizt einen typen anzufassen, kann ich das ausschliessen. denk doch mal an seinen schwanz und wenn du dann immer noch bock auf ihn hast, dann bist du zumindest bi

oder an seinen hintern... streng genommen :D

1

naja diese gefuehle hab ich bei maedels... verstehe nicht warum du 100 prozent darauf plaedierst nicht bi zu sein... vllt. is es noch die anfangsphase...

Also eine "Phase" wird es in deinem Alter wahrscheinlich nicht sein. Dann wirst du wohl Bi sein. Zu sagen das man 100% H. ist glaube ich falsch:D naja ein bisschen Bi kann nie schaden:D

Neeein man, als ob ich jetzt Bi bin. Ich hab nicht gesagt dass ich mit ihm im Bett will... ich meine dass so auf einer freundschaftlichen Ebene, weil er halt äußerlich so n Soft-Typ ist ne. Ich meine jetzt nur ich mag es den anzufassen wenn ich mit den aus Spaß kämpfe und wrestle und so, weil sein körper und seine hat sich aber auch voll geil anfühlt usw. Ich weiß jetzt nicht genau wie ich das ausdrücken soll, aber weißte wie ich das meine?

0
@JohnnyCon1992

am anfang mit den maedels , wollte ich auch nicht direkt mit ihnen ins bett... fande es schoen sie zu streicheln und gestreichelt zu werden. oder auch einfach nur sich gegenseitig in die augen zu schauen... wenn man sexualitaet fuer ein geschlecht entwickelt, denkt man nicht direkt ans pimpern.

0

Bin ich eine einsame Seele?

Sehr viel Enttäuschung hat mich begleitet in der Liebe. Ich hatte bisher nur Internetbeziehungen, da im echten Leben sowieso keine Chance bestehen würde, Mädchen mögen mich einfach nicht, obwohl ich sowieso nie mit denen rede. Wisst Ihr, damals wollte ich nie eine Beziehung, sondern wollte alleine sein, ich habe Einsamkeit geliebt.

Natürlich manchmal mit Freunden was machen, das ist klar. Zum Glück habe ich wenigstens ein paar Freunde, auch, wenn ich nur in deren Augen existiere, wenn ihnen langweilig ist oder sie was brauchen.

Niemand kennt meinen Schmerz, mein Leben ist prinzipiell sowieso nicht schön, aber eine Person, die ich liebe, hat meinem Leben etwas Hoffnung gegeben. Zumindest hatte sie das, nun ist sie weg, da sie nichtsmehr von mir will und das war mir auch früher klar.

Ich glaube sowieso, dass ich inzwischen an Depressionen leide oder zumindest ist das Liebeskummer oder beides, ich kann es nicht beurteilen. Ich bin enorm unglücklich und weiß nichtmal mehr, wie sich Glück anfühlt. Ich weiß nichtmal, ob ich noch leben will. Es tut unbeschreiblich weh und sie fehlt mir... Immer macht man mir Hoffnungen, aber dann passiert es nochmal.

Nun muss ich jetzt für Monate, wenn nicht sogar Jahre leiden. Ich habe sie so unglaublich geliebt, obwohl ich nichtmal wusste, wie sie aussieht. Ich war großzügig und habe Ihr viel Liebe geschenkt, sie ist nur gegangen, weil sie in Österreich lebt und ich in Deutschland... Ich sehne mich nach ihr, nach Glück, Zufriedenheit. Ich habe alles verloren.

Das ist Liebe, kommt mir nicht wieder mit "Internetbeziehungen sind keine Liebe", das stimmt nicht! Viele Menschen sind glücklich, haben Familie, Freunde, eine Beziehung. Ich habe nichts, außer meine Familie, die sowieso von nichts 'ne Ahnung hat und nicht weiß, wie ich mich fühle. Ich komme nicht darauf klar, dass sie mich verlassen hat, das tut unglaublich weh!

Sie war der Regenbogen über den herabstürzenden Bach meines Lebens, sie war meine Hoffnung und nun ist sie weg. Ich weine immer wieder, wenn ich an sie denke oder daran denke, wie schrecklich mein Leben ist. Meine Tage vergehen so schnell, ohne, dass ich was großartiges tue.

Was schreibe ich eigentlich für einen Schwachsinn!? Ich beende das hier... Ich habe genug Fragen über meine Einsamkeit gestellt... Letztendlich ist die Hoffnung gestorben und somit auch ich. Verzeiht mir Rechtschreibfehler oder so...

P.S. Ich bin 16 Jahre alt.

...zur Frage

Ich stehe auf BDSM und kann es nicht ausleben. Was soll ich tun?

Hallo zusammen, Ich bin 16/m. Ich stehe schon sehr lange auf BDSM. Ich habe damit quasi meine Sexualität entwickelt. Warum weis ich nicht, ich habe in meiner Kindheit nie was schlimmes erlebt oder so. Es ist halt meine Neigung. Das Problem ist, dass ich es nicht ausleben kann. Ich weis nicht wie. Ich bin stark devot und suche auch schon lange jemand mit dem ich schreiben kann (egal ob devot oder dominant). Ich suche etwas welches mir ein gefühl von echtheit gibt. Wenn ich immer nur mit mir alleine Spielen muss dann ist das nach ein paar Jahren sehr frustrierend.

Kann mir jemand helfen ? Was soll ich tun ? Wie kann ich meine Neigung richtig ausleben ? Und wie kann ich das ganze für mich selbst spannender gestalten ?

Danke im voraus

...zur Frage

ich denke ganze zeit ich sei schwul aber männer machen mit nicht an was tun?

Hallo ich bim verzweifelt ich weiß das ich auf frauen stehe und werde auch durch frauen erregt männer machen nicht garnicht an aber ab und zu denke ich ich sei schwul und werde diesem gedanken nicht los es quält mich schon seit wochen. Wenn ich diese sache vergesse weiß ich das ich wieder normal bin aber wie werde ich den gedanken los es geht mir nicht aus dem kopf!?!?!?

...zur Frage

Verliebt , aber in 2 Männer..?

Hallo erstmal. Ich habe grade alles hier schon sehr ausführlich geschrieben, bis aufeinmal ich nichts mehr weiter schreiben konnte. Deswegen hier jetzt die Kurzfassung: Ich habe einen Freund, mit dem ich jetzt 1 Jahr zusammen bin. Da ich es überhaupt nicht vertrage, allein gelassen zu werden, reagierte ich sehr schlimm, als er mich für eine Woche ignorieren wollte. Ich rief seine Freunde an ,um kontakt mit ihm zu bekommen und befreundete mich dabei mit einen seiner Kumpels. Wir schrieben viel und er machte mich wieder glücklicher ,als mein Freund es machte. Wir trafen uns und redeten viel. Mit der Zeit verliebte er sich in mich, und ich mich in ihn. Im Hinterkopf wusste ich die ganze Zeit, dass es falsch war, aber ich wollte einfach nicht mehr alleine sein. Und er war für mich da, mein Freund nicht. Er küsste mich . Ich wusste nicht was ich denken sollte. Wir verbrachten mehr Zeit zusammen. Mittlerweile bin ich in zwei gerissen. Einerseits ist da er, der mich glücklich und lebendig macht und immer da ist. Anderseits ist da mein Freund, mit dem ich 1 Jahr zusammen bin und der außer das er sich keine Mühe gibt, eigentlich das überhaupt nicht verdient hat, was ich hier abziehe. Ich fühle mich so schlecht. Ich möchte einfach niemanden verletzten. Und ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund hat das nicht verdient , dass weiß ich. Aber ich kann meinen 'anderen Freund ' auch nicht verletzten, da ich noch nie einen Mann getroffen habe, der so viele Gefühle zeigt, und so einfühlsam ist wie er. Es ist so schwer. Ich kann auch mit niemanden darüber reden, weil ich keine Freund habe...Deswegen erzähle ich es euch. Ich brauche einfach ein paar klare Worte. Ich weiß auch nicht weiter. Es ist sehr schlimm. Wenn einer der beiden Weg wäre, wäre das für mich einen Weltuntergang gleich zu setzten. Danke das ihr es bis jetzt gelesen habt. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

...zur Frage

Liebe Frauen was ist da los was denkt sie?

Sie schreibt nur kurz stellt keine Fragen. Okayy sie hat halt kein Interesse. Wenn ich ihr nicht antworte meldet sie sich sofort auf nen Post persönlich und dass ganze geht wieder von vorne los🙆‍♂️ Ich würde sie ja gerne ignorieren aber ich stehe halt auf sie. Also wie soll ich dass verhalten deuten.

...zur Frage

Wie weiß man ob sie sich in einen Verliebt ist?

Ich stehe morgens auf und ich warte auf meine Nachbarin zu sehen , vor einem Monat hat sie an mich lange Zeit geguckt und jetzt steht sie auf der Straße und wartet bis die Straßenbahn kommt aber die ganze Zeit (wo sie wartet) , ruft jemanden an und redet die ganze Zeit bis die Bahn kommt .

Wie kann ich wissen ob sie sich in jemanden verliebt ist oder nicht und wie kann ich sie fragen oder wie kann ich mit ihr einen Termin verabreden . Eigentlich wenn ich sie sehe dann vergesse ich alles was ich sagen möchte obwohl ich richtig mit anderen ( Mädels ) reden kann .

Los geht ! gibt mir eure Ratschläge .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?