Warum fühle ich mich zu bestimmten Berufen hingezogen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es super d. Du eine Vorstellung hast was du später mal werden möchtest! 

Es ist wirklich sehr selten, d.d. Jugend heutzutage wissen was sie später mal werden!

Ich denke wenn man " begeistert " ist über irgendwas wird es auch bleiben! Es kann sich jeder Zeit ändern. Bis dahin hast du ja noch sehr viel Zeit.

Viel Erfolg und Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wahrscheinlich hast du mal ein prägendes Ereignis gehabt, wie Kindheitshelden.

Übrigens kann man sich sein Studium über die Bundeswehr finanzieren. Ich mach es zwar nicth, aber jedem das seine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parkurethanhunt
15.01.2016, 23:04

das komische ist, dass ich mich nicht daran erinnern kann, dass etwas in meiner kindheit mich so begeistert für die zwei berufe hätte

0

Hi, viele Kinder träumen davon. Leider schaffen es die meisten nicht durch die Prüfung... Aber am wichtigsten ist, das dir der Beruf Spaß macht, du musst später den Beruf ausüben nicht deine eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizist ist cool. Im Streifenwagen herumfahren und Leuten helfen etc.

Militär eher nicht. Auf Kommando Leute erschießen von denen dir erzählt wird, dass die die Bösen sind. Nein das ist nichts für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?