Warum fühle ich mich wegen einem Mädchen leer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal unter uns Männern, ich bin vermutlich schon ein paar Jahe älter:

Das wird dir in deinem hoffentlich langem Leben noch öfters passieren. Es wird dir auch passieren, dass du Mädels/Frauen kennenlernst und dich sehr gut mit ihnen verstehst, aber kurze Zeit später erfährst, dass sie bereits vergeben ist. Ich fürchte, da musst du durch und im Laufe der Zeit wirst du damit immer besser umgehen.

Es gibt natürlich auch noch den Typ "Draufgänger", der sich trotzdem sehr offensiv an die Sache heranmacht. Aber ich glaube zu dieser Gattung gehörst du nicht und es ist auch nicht die feine Art.

Blender300 28.08.2015, 16:13

Ich versuche sie einfach zu vergessen, ich halte mich offen für andere Mädchen.

0

Du bist verliebt, daran kann man nichts ändern. Probiere die Freundschaft zwischen euch nicht zu zerstören, ich hoffe du findest bald jemanden der dir ebenfalls gefällt.

Blender300 28.08.2015, 16:14

Das stimmt.

1

Tja, du bist halt total verliebt. Doch wie du schon sagst, der Hacken ist, dass sie ein Freund hat. Du kannst nichts machen außer sie vergessen zu müssen, egal wie schwer das fällt. Außer sie ist irgendwann Single..

Blender300 28.08.2015, 16:15

Ja das stimmt, aber ich möchte mich auf keinen Fall immer auf sie konzentrieren, besonders da sie einen Freund hat, das wäre nicht so gut.

0

Was möchtest Du wissen?