Warum fühle ich mich von Schwarz hingezogen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Egal ob ein Mensch sein lebeneinstellung verändert, innerlich bleibt man den selben Mensch nur aussen nicht

Zum Glück ist das nicht so. Meist gibt sich diese pubertäre Depressivität, in der sich viele Jugendliche gefallen, weil sie sich in ihrer scheinbaren Einzigartigkeit unverstanden fühlen, nach ein paar Jahren wieder.

Menschen haben einfach verschiedene Interessen. Manche fühlen sich einfach cool,wenn sie sich mit Dingen beschäftigen,von denen man sich fernhalten sollte, andere haben andere Lebenseinstellungen... Ich würde mir eine andere Beschäftigung suchen,aber es ist dein Leben.

Ps. Egal ob ein Mensch sein lebeneinstellung verändert, innerlich bleibt man den selben Mensch nur aussen nicht ;)

Nope.

Akira91 07.07.2014, 15:36

Naja meine Mom denkt das so ...

0

bleibe einfach wie du bist. ;D keiner soll dir vorschreiben wie du zuleben hast, welche klamotten du anziehen sollst und wie dein charakter sein muss. höre einfach nicht auf die......sei wie du gerne sein willst. es ist ja nicht schlimm ^^

Was möchtest Du wissen?