Warum fühle ich mich von erwachsenen männern so angezogen, ist das normal?

3 Antworten

Ähm, als Mann (34) wäre es mir nicht unangenehm, wenn diese 20 Jährige Frau sich von mir angezogen fühlen würde. Oberflächlicher Kontakt hin oder her, intensiverer Kontakt eventuell möglich. Allerdings warum gerade Ärzte oder Psychologen? Wie oft und warum hast du denn mit denen zu tun? Wenn du häufiger Psychologen besuchst, ist das, was du beschreibst, eventuell Teil deines Krankheitsbildes.

Es ist allerdings solo betrachtet weder verwerflich, noch besonders seltsam. Verallgemeinernd gesprochen Frauen stehen auf Uniformen und Status. Unter anderem natürlich und auch auf ältere Männer zu stehen ist nicht super selten.

Ich sehe da nichts Schlimmes.

Alles Gute!

Hallo Steffany,

es gibt bestimmt sehr viele Meinungen zu diesem Thema aber aus meiner Sicht ist dein Verhalten völlig normal. Jeder fühlt sich zu einer bestimmten Zielgruppe hingezogen und das männliche Geschlecht ist und wird immer stark sexorrientiert bleiben. Daher kannst du deinem Gefühl glauben dass die Männer dich bildlich vor ihren Auge ausziehen können. Wenn wir dieses Verhalten nicht hätten dann würde es schlecht für unsere Spezies aussehen.

Dein Problem wird wohl eher der Umgang und die Erfahrung sein. Lerne mit dieser Zielgruppe umzugehen. "Spiele" mit ihnen und sammle Informationen damit du die Zielperson besser einschätzen kannst. Irgendwann wird eine Routine eintreten und die Negativpunkte (Blockade, Konzentrationsschwäche,Unangenehm) werden verblassen.

Fazit: Du bist "Normal" aber du musst selbstbewusster werden mit dem Umgang der Zielgruppe.

Du hast halt einen Vaterkomplex.

Bin ich jetzt also schwul?

Ich bekomme wenn ich einen Penis sehe Erektionen, ich bekomme bei Brüsten keine Erektion aber finde sie trotzdem anziehend und ich finde Vaginas total ekelhaft. Bei den Frauen fühl ich mich aber trotzdem mehr angezogen als bei Männern.

...zur Frage

Fühle mich nur sexuell von frauen angezogen und nicht emotional bin ich trotzdem lesbisch-

Ich fühle mich nur sexuell von frauen angezogen und nicht emotional war noch nie in eine frau verliebt von männern jedoch fühle ich mich nur emotional angezogen und nicht sexuell war schon öfter in einen mann verliebt aber wenn ich mit ihm schlafe erregt mich das nicht was ist mit mir los?

...zur Frage

“Ich fühle mich anziehend mit Zedernholzduft”: Will "dusch das" seine Kunden verarschen?

Auf der Verpackung steht ernsthaft: “Ich fühle mich anziehend mit Zedernholzduft”. Wer denkt sich so einen Schwachsinn aus? Die nehmen ihre Kunden kein bisschen ernst.

...zur Frage

Ich bin ein Junge, 14 Jahre alt und fühle mich von älteren Männern angezogen, 50+?

Ich bin ein Junge, 14 Jahre alt und hab glaube ein Problem.. Ich fühle mich angezogen von älteren Männern und weiß nicht wieso, Ist es normal? Oder hattet ihr auch schon mal so was?

...zur Frage

Warum sind alle Mädchen so oberflächlich zu mir?

Ich verstehe das nicht, alle Mädchen mit denen ich bislang so zu tun hatte und mir eine Beziehung mit ihnen vorstellen konnte waren immer alle nur an meiner Optik und meinem Erscheinungsbild interessiert. Das nervt mich so sehr, ich fühle mich wie Schmuck, schön an sich zu tragen aber eigentlich unwichtig. Das macht mich extrem traurig.

Ich möchte einfach mit niemandem zusammen sein der nur an meinem Aussehen interessiert ist. Aber andererseits gibt es kein Mädchen das eben nicht so denkt. Ich mache mir die Haare schon gar nicht mehr und trage nur noch alte Sachen und hässliche Schuhe um so ein wenig zu filtern. Klappt sogar stellenweise.

Ich frage mich warum Mädchen so sind? Ich kann ja nichts dafür das ich so bin wie ich bin. Liegt es an mir? Ich bin 15. Haben es "hässliche" Menschen da nicht viel einfacher?

...zur Frage

Fühle mich von Penisen sehr angezogen, jedoch nicht von Männern. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?