Warum fühle ich mich von anderen Menschen entfremdet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen, es ist deine eignes Weltbild von andere Menschen. Wenn du jemand unsympathisch findest, obwohl du diese Person nicht kennst, dann liegt es an deiner pauschalen negativen Einstellung zur Welt und ihren Menschen.

Aber da es dich nicht stört, ist ja alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
19.05.2016, 20:56

Von der Menschheit kann man auch nur ein Negatives Bild haben. Das tut aber nichts zur Sache. Ich mag Menschen nicht wegen ihrer Einstellung oder wegen dem, wie sie sich geben

0

Stell dir vor, ich habe 3 Freunde und hasse dazu auch noch Musik und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal in den Spiegel,und du wirst es selbst feststellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?