Warum fühle ich mich verfolgt und beobachtet?

4 Antworten

Kann es sein, dass du zu viele Horror Filme geguckt hast?^^ Du brauchst keine Angst zu haben. Aber Abends würde ich dir in deinem Alter trotzdem raten immer mit einer älteren Begleitung zu gehen, denn an manchen Ecken lauern manchmal wirklich Personen rum, die man lieber nicht kennenlernen sollte!

8

nein ich bin sich so der fan von gorror filmen

in meinem alter?? ich bin jetz 22

0
3
@A000Z

haha sry, hatte deinen Text schnell überflogen , nur oberflächlich auf die 13 focussiert und dachte das wäre dein Alter...^^ Brauchst aber wirklich keine Angst zu haben oder du brauchst einen Freund, eine starke Schulter, die dich vor Gefahren dieser so gruseligen Welt schützt..:D

0

Das haben viele Personen, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. as sit einfach nur ein Überlebensinstinkt, den man heute eigentlich nicht mehr braucht.

Ich denke ein gewisses Misstrauen ist nicht schlecht aber es wird schwierig wenn es dauerhaft wird. Viele Menschen haben das Gefühl verfolgt zu werden.

Du solltest dir psychologische Hilfe suchen.

Viel Glück!

Eine Frage zur Spätindustrialisierung (Deutsch, Referat, Epoche, Expressionismus)?

Wieso waren die Menschen gegenüber den neuen Erfindungen in der Spätindustrialisierung misstrauisch?

danke im voraus

...zur Frage

Ich will eiskalt sein! also nicht mehr so sensibel.... wie kann ich mich ändern?

Ich bin sehr sensibel... zb, wenn mir jdm nicht schreibt ode antwortet denke ich immer, dass sie sauer auf mich sind, oder mit mir die freundschaft beendet haben, oder wenn sie hinter einem satz kein "haha" schreiben, doer wenn sie ohne smiles schreiben. Ich habe auch Ängste...ich fühle mich auch SEHR S E H R beobachtet von den Menschen, oder ich fühle mich verfolgt und schaue beim laufen immer nach hinten.

Wenn cih auf der Straße laufe und da sind so viele Autos und die haben ihre lichter an, dann finde ich mich von den autos beobachtet. Was ist das alles? Wie kann ich mich ändern??????

Uvm ....

...zur Frage

ich fühle mich von wesen beobachtet o.o

ich fühle mich aus irgendeinem grund die GANZE ZEIT (wirklich immer) beobachtet. meine ma sagt dass ich sehr feinfühlig bin und spüre, wie sich andere menschen fühlen und so...aber sobald es dunkel wird, fühle ich mich sehr unwohl! ich sehe in meinen augenwinkeln schwarze gestalten. sowas wie...schattenwesen. ich hab das alles gegoogelt und habe herausgefunden dass das auch andere menschen sehen und dass sie harmlos wären.....aber ich habe fürchterliche angst und fühle mich unsicher wenn es draussen dunkel ist...wie kann ich diese 'schattenwesen' endlich einmal loswerden? bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?