Warum fühle ich mich unwohl und gehitzt in meinem Körper?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo spürst du denn dieses innere Brennen? Überall am ganzen Körper oder nur an bestimmten Körperstellen? Ich habe das auch, aber nur im Rücken und in den Oberarmen. Ich bezeichne das immer als "Sonnenbrand von innen".  Bei mir wurde durch ein MRT rausgefunden, das das von einem Bandscheibenvorfall kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du in den.Wechseljahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MysteriousBoy
10.06.2016, 00:29

BITTE GENAUER!!!

0

Zu viel Feuer, vielleicht unterdrückst oder verdrängst Du etwas. Solche körperlichen Symptome können ein Hinweis auf nicht verarbeitete Emotionen oder Traumata sein.

Auch körperliche Ursachen wären denkbar, ein Ungleichgewicht des Hormonhaushaltes oder der Gehirnchemie.

Wenn das öfter vorkommt solltest Du mal nen Arzt oder Psychologen aufsuchen und das untersuchen lassen.

Tu mir aber bitte den einen Gefallen und bring niemanden um oder so.

Versuch erstmal zur Ruhe zu kommen und atme tief und entspannt durch. Vielleicht hilft auch ne kalte Dusche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MysteriousBoy
10.06.2016, 00:22

Ne, ne.. Mache ich nicht, das ist gerade aber ziemlich schlimm. Ich kann das schlecht beschreiben, vielleicht ist es ja doch heiß in Echt, und es liegt nicht an mir... Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

0

Was möchtest Du wissen?