?!Warum fühle ich mich unwohl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du musst selbst doch erkennen dass dein Gewicht nicht gesund ist. Du willst dich doch nicht selbst "zerstören" du wiegst eindeutig zu wenig :( hole dir Hilfe oder iss mehr danach fühlst du dich auch wieder wohler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du nicht lesen willst, kann aber durchaus die Wahrheit oder sogar die Lösung deines Problems sein. Dein Verhalten kan sich nämich sehr schnell verschlimmern, wenn du nichts dagegen tust. Auch wenn du es nicht lesen willst: Ein Arzt kann dir helfen, am besten noch, bevor dein Körper nichts mehr mitmacht, weil er unterernährt ist. Alles Gute für die Zukunft. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was möchtest du denn gern lesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12iCh13J
22.08.2016, 21:49

Was mit mir los ist!!!

0

Was möchtest Du wissen?