Warum fühle ich mich unbeliebt?

2 Antworten

Naja, du ziehst ja jetzt im Grunde genommen Vorurteile. Ist ja ganz natürlich, dass man sich ein Bild von den Menschen macht. Allerdings kannst du solche Schlüsse erst ziehen, wenn du sie näher kennen gelernt hast.

Stell dich doch einfach mal zu denen und schaue wie du dich integrieren kannst. Du kannst danach ja noch immer schauen, ob du dich mit ihnen anfreunden willst oder nicht. Du hast ja auch nichts zu verlieren.

Naja, ich kenne dich nicht und weiss auch nicht, was dich so interessiert, aber dieses "Schubladendenken" wird dir mit Sicherheit nichts bringen, denn so stempelt man einfach viele ab, ohne sie wirklich kennengelernt zu haben. Wenn du sagst, einige wären "kindisch", kann es aber auch sein, dass diese Personen sich gerne über Politik oder andere Themen unterhalten (was auch immer du unter kindisch verstehst, da gibt es ja viele Variationen).

Ich weiß dein Alter nicht, also kann ich dir nicht spezifisch helfen, da ich nicht weiß ob ihr evtl. noch Spiele spielt (auch wenn man dafür nie zu alt ist :D) oder 24/7 am Handy beschäftigt seid.

Geh einfach zu irgendwem der dir nett und offen erscheint, das macht es leicht. Man muss sich ja nicht zwingend direkt anfreunden. Teste aus wo du hinpasst^^

danke :)

0

Quatsch mit Soße!

Wenn du noch Kontakt zu ihnen hast, sind sie auch weiterhin deine Freunde. Du musst dich nicht anpassen, deine Freunde haben dich so angenommen wie du bist.

Geh doch einfach auf sie zu, rede mit ihnen.

Vielleicht grenzt du dich selbst aus?

Viel Glück ^^

danke :)

0

Wieso vergibt man einer "schlechten" Person?

Hey,

Ich war mit einen Mädchen aus unserer Schule sehr gut Befreundet. Als sie und Meine Beste Freundin ebenso Kontakt hatten, Weinte Meine Beste Freundin manchmal. Da sie sich von ihr schlecht behandelt fühlte... Und erzählte mir fast jeden Tag wie "gemein" sie ist.

(Weswegen ich mich von ihr verhielt)

Das Mädchen wurde unbeliebt, da sie oft Streit mit meiner Besten Freundin hatte. Und sich schlecht in der Klasse verhielt.

Aber als sich die zwei Ausgesprochen haben. Hatte das Mädchen Angst alle Freunde zu verlieren und behandelte sie bisschen besser.

Obwohl das Mädchen manchmal über Meine Beste Freundin lästert oder sie schlecht behandelt. Verzeiht sie ihr... Das kann ich nicht verstehen...

Mit der Zeit sind sie immer bessere Freunde. Mich lässt sie stehen... Obwohl ich immer für sie da sein würde.

...zur Frage

Ich fühle mich so mies, weil ich keine Freunde habe?

Hallo,

Also erst vom Anfang an: Ich habe letztes Jahr 2017/18 die vierte Klasse Gymnasium wiederholt. Und jetzt bin ich in einer neuen Klasse, ich habe meinen besten Freund verloren, weil er in oberösterreich in die Schule geht. In meiner neuen Klasse bzw. Schulstufe finde ich keine Freunde und in meine alte Klasse traue ich mich nicht mehr, weil es mir zu Peinlich ist. Ich Versuche Selbstbewusst und Lustig aufzutreten, aber ich bin genau das Gegenteil, ich bin Schüchtern und Wahrscheinlich nicht Lustig. Ich bin an und für sich eine Nette und Hilfsbereite, aber keine Lustige Person..

Ich komme jeden Nachmittag nach Hause und denke mir „Ich habe überhaupt keine Freunde, ich bin so Alleine“ und Fühle mich dadurch einfach Schlecht...

Ich brauche wirklich eine Hilfe, die Effektiv ist, ich will wieder Freunde haben, ich will wissen wie ich mich mit anderen Anfreunden kann und dadurch vielleicht sogar beste Freunde bekommen kann. Ich will nun Endlich Freunde haben mit denen ich Einkaufen gehen kann oder sogar bei denen Übernachten kann.😔

Hoffe auf schnellen Rat.

Danke😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?