Warum fühle ich mich trotzdem wütend?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Digga ganz ehrlich solange du dich wohl fühlst brauchst du dir keinen kopf machen was andere denken.
So wie ich die Situation einschätze haben die 4 sich gegenseitig aufgespielt und du warst in dem Moment die Zielscheibe.
Du bist halt kein Mainstreamkind, dass mit 20 unbedingt saufen und feiern gehen muss.

Wie du schon sagtest, die kennen dich gar nicht gut genug, um dich beurteilen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirito1212
20.04.2016, 03:06

Ja du hast recht . :) Danke

0

Naja manchmal sind auch gemeine Mädchen sehr gute Beobachter.Sie sehen vieleicht etwas das du dir nicht eingestehen möchtest. Du sagst zwar du hättest Freunde und Freundin an anderen Schulen. Aber mal ehrlich wie glaubhaft ist das?Könnte es nicht sein das diese gemeinen Mädchen genau deinen Wunden Punkt getroffen haben? Du verbringst viel Zeit mit zocken oder? Wann kommst du da denn raus? Ich glaube du ärgerst dich über dich selbst. Es gibt ein altes Sprichwort:"Nur getroffene Hunde bellen."Vielleicht solltest du mit diesen Mädchen ja viel länger und ausgiebiger sprechen. Sie haben doch Interesse an dir. Sonst würden sie sich wohl kaum mit dir abgegeben und Scherzen.Also Zeit für richtige Menschen. Los gehts!😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirito1212
20.04.2016, 06:52

Nah . ich bin in ein Mädchen verknallt die 4 Stockwerke unter mir wohnt . Bin vor kurzem soger zu einer bekanschaft die ich überszocken kenne gefahren und meine Freunde kommen regelmäßig . Ja öfter raus kommen wäre schön aber der Rest liegt leider voll daneben ^^ .  Natürlich war und ist das zocken eine Leidenschaft und auch ein hobby das schon sehr sehr lange teil meines Lebens ist aber es hält mich vom Rest nicht ab .  Danke trotzdem für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?