Warum fühle ich mich so unmenschlich seitdem meine Freundin mich verlassen hat?

6 Antworten

Die Phase nach einer Trennung ist immer sehr schwer. Du hast ja wahrschienlich viel Zeit mit deiner Freundin verbracht und oft an sie gedacht. Diese Zeitraume sind jetzt ungenutzt. Du musst dich daran gewöhnen und anfangen nach etwas zu suchen, was dich erfüllen kann, da wo eine Ex-freundin fehlt. Du bist für dein eigenes Glück verantwortlich. Niemand außer dir selbst. Du wirst es überstehen :)

Es ist halt eine Lücke in deinem Leben entstanden. Die wieder zu füllen kann lange dauern. Ganz abhängig davon wie groß der Verlust ist und wie stark der Betreffende (in dem Fall du) ist.

Aber die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden.

Verlassen und abgelehnt zu werden
ist immer ein traumatisches Ereignis.
Das braucht Zeit.
Du hast Liebeskummer.
Ist Verständlich wenn man noch liebt.
Zeit heilt wirklich Wunden.
Gib sie dir.
Alles Liebe

Warum bin ich so komisch drauf?

Hallo,

Ich bin 15 Jahre alt und eigentlich immer ganz normal, abgesehen davon, dass ich kaum irgendetwas empfinde. Etwas wie traurigkeit, verzweiflung o.ä. kenne ich eigentlich nicht. (Selbst Todesfälle in der Familie oder der Kontaktabbruch zu meiner Mutter sind mir relativ egal).

Was ich aber nicht verstehe und was mich völlig fertig macht ist, dass ich mich jeden Abend total leer, einsam (verlassen) fühle, richtige Depressionen bekomme und in nichts in meinem Leben einen Sinn sehe und in mir die völlige Verzweiflung hochkommt...

Kann mir jemand sagen was mit mir los? Oder was ich tun kann damit das aufhört?

...zur Frage

Was kann Dieb mit gesperrtem iPhone anfangen?

hi, habe mein iPhone verloren und seitdem wird es über "find my iphone" als "getrennt" angezeigt. Habe über "my iphone" meine Nummer angegeben sowie das Gerät sperren lassen. Auch via Vodafone.

Meine Frage: Kann der Dieb mit dem iPhone überhaupt etwas anfangen? Kann er es resetten? Oder ist das Gerät völlig nutzlos? (brauche natürlich keine Details wie man ein iPhone crackt)

Danke euch,

...zur Frage

Wie hole ich mir einen Korb bei ihr?

Vor einem Monat hat meine Ex-Freundin sich von mir getrennt, weil ich ihrer Meinung nach zu “unvorsichtig und arrogant“ bin (ich bin kein Macho oder so, also erspart euch dumme Kommentare!“. Nun bin ich leider wieder verliebt, in einen Mädchen das mir sehr ähnelt, aber ich will nicht in sie verliebt sein! Ich will nicht dass Geschichte sich wiederholt und ich wieder verlassen werde! Seitdem meine Ex mich verlassen hat, habe ich entschieden, nie wieder eine Beziehung zu haben. Zudem bin ich auch noch sehr schüchtern dem Mädchen gegenüber wenn ich in sie verliebt bin. Ich liebe sie wirklich sehr und denke die ganze Zeit an sie, aber ich will nicht verliebt sein! Wie soll ich mir einen Korb bei ihr holen? UND: wie sie wieder vergessen?

LG Shane

...zur Frage

Fühle mich meinem Freund gegenüber „nutzlos“?

Wie ich bereits in meinen ersten Fragen erwähnt habe, würde ich im Dezember 2016 vergewaltigt. Seitdem habe ich panische Angst vor Gv, weshalb mein Freund, mit dem ich seit einem halben Jahr zusammen bin, eben seit dieser Zeit keinen Gv mehr, weshalb ich mich so schlecht ihm gegenüber fühle.. ich denke mir immer, dass er doch Sex braucht und andere Frauen das eben „viel besser können“.. Mein Freund meint, dass das nicht schlimm ist und wir es langsam angehen werden, aber trotzdem fühle ich mich, als würde ich ihn „einsperren.“ Wae jemand schonmal in einer ähnlichen Sotuation?

...zur Frage

Mädchen will mir keinen Korb geben und überredet mich zu einer Beziehung?

Ich bin halt in einen Mädhen verliebt, aber ich will keine Beziehung anfangen denn seitdem ich von meiner ersten Freundin verlassen wurde habe ich entschieden nie wieder eine Beziehung zu haben und ich wollte nun bei dem Mädchen einen Korb holen aber sie ist auch in mich verliebt und will mir keinen geben. Ich liebe sie und ich will auch mit ihr zusammen sein aber ich kann nicht was soll ich tun, ich bin völlig am Verzweifeln? Bitte keine dummen Kommentare

LG Shan

...zur Frage

Hab heute einem Mädchen ihren BH geklaut und ihn im Schulflur aufgehängt, welche Konsequenzen wenn ich erwischt werde?

Heute hatten wir in der Schule Schwimmunterricht und als nachdem alle sich umgezogen haben und raus aus der Umkleide waren, habe ich den BH schnell in meine Schultasche gesteckt und als wir zurück zur Schule waren habe ich während der Pause den BH im Flur aufgehängt. Falls es wichtig ist, ich bin ein Junge, 13 Jahre alt und unsere Klasse hat beim Schulschwimmen eine gemeinsame Umkleide. Und die Frage ist kein Troll! Bitte nicht löschen!

LG Shane

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?