Warum fühle ich mich so hingezogen zu ihm..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dass ken ich ;) hmm ich nehem an das dein Elternhaus nicht schlecht ist? und du eher nett und freundlich bist? das ist so das gute mädchen böser junge syptom.. oder auch mädchen die wissen der ist auf dem falschen weg dem helfe ich auf den richtigen das ist so in den mädchen drinn :P was heisst böser ruuf? betrügen, schlagen, drogen nehmen? das ist so weit läuffig.. also ich mach mir grundsätzlich immer meine eigene meinung über menschen, wass noch wichtig ist wenn du ihn treffen willst sag woh du hin gehst und wann und geh nicht aleine. auch wenn es doof ist.. aber mann es passiert so viel.. und wenn er mit dir chattet und dir dan lange wider nicht antwortet dan kannst du oft davon ausgehen dass er nicht viel zeit hat, schon eine freundin hat oder er dich nur als unterhaltung nimt . also pass auf deine gefühle auf verschenk dein herz nicht zu schnell ;)

pissfige 17.06.2011, 19:50

Er hat keine Freundin. Mein bester Freund ist mit ihm befreundet. Ich weis eifach von ihm dass er kifft. Ich werde mich wohl nie mit ihm treffen denn ich kann das nicht. Es fällt mir sehr schwer da ich als Kind keine liebe bekommen habe. Deshalb ist sogar mich mit jemandem zu treffen eine riesige Hürde.. Ich analysiere von der Ferne und träume vor mich hin.. xD Danke für deine Antwort :D

0
Lumi23 17.06.2011, 20:31
@pissfige

wer nicht wag der nicht gewinnt :P und wenn du mit der liebe nie viel gute erfahrung gemacht hast dan sucht dir sowiso sorgfälltig aus wer deine liebe verdient aber mann mus auch rieskieren.. :)

0

weil er dich voll schleimt und du fällst auf so was rein

Was möchtest Du wissen?