Warum fühle ich mich so hässlichh ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir mal gedanken:
Was genau gefällt dir denn nicht an dir selber?
Kann man da was dagegen machen?
Wie schlimm ist es wirklich?
Dann findest du sicher selber Antworten, ansonsten kann ich leider nicht gross helfen mit den wenigen Angaben und ohne Bild oder ähnliches.

Woran das liegt? Weil du kein Selbstbewusstsein hast!
Wenn andere sagen, dass du gut aussiehst, stimmt es ja wohl...
Selbst wenn nicht, wäre das ein Problem? Nein...
Außerdem hat jeder Jugendliche (spreche aus Erfahrung), mal so eine Phase, dass er sich selber nicht attraktiv findet-es geht vorüber.
Also, hör dir noch mal das Lied "hey" an, mach dein Handy an die Ladestation, und geh endlich schlafen...😄

Falsche Selbstwahrnehmung. Mach lieber was dagegen.

Das deine Mama sagt das du hübsch bist ist ja auch ganz normal. Wir können nicht zaubern und dein Gesicht attraktiv machen. 

Was möchtest Du wissen?