Warum fühle ich mich so hässlich und unauffällig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiss ganz genau was du durchmachst süße, abet du bist schön wie du bist und du musst lernen dich selbst zu akzeptieren. Denk mal daran was du an dir selbst schön flndest und schreib es dir irgendwo auf - auch wenn du nur klein anfängst (bspw. mit deinen Wimpern oder Augenbrauen) und nimm dir als Ziel deine Liste ganz voll zu schreiben. Stell dich einfach vor den Spiegel und denk an die Dinge die du an dir magst, sag dir dass du schön bist und beginne dich selbst zu lieben - denn wer wird das tun wenn du es selbst nicht tust? 

Denk daran dass Aussehen nicht wichtig ist solange du einen tollen Charakter hast - und ich bin mir sicher den hast du!! Also wie gesagt konzentrier dich auf die positiven Eigenschaften, denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters und es wird immer jemanden geben der dich wunderschön flndet - innerlich als auch äußerlich !! xx 💗

Medea110 05.07.2017, 20:30

Danke für die lieben Worte, aber in der heutigen Gesellschaft zählt das Aussehen schon ziemlich...

0

Was will man da schon machen?

Du könntest versuchen an deinem Aussehen zu arbeiten. Gesündere Ernährung (dich im Internet schlau machen und gesunde basische Rezepte ausprobieren) - du könntest einer Sportart nachgehen... du könntest mal eine neue Frisur und ein neues Styling und ev. auch mal neue Klamotten ausprobieren. Du könntest hübsche Leute fragen, wie deren Alltag so aussieht - wie sie das denn so machen...

Ein gesundes Aussehen möchte ich auch gerne haben - einfach weil das Leben schöner ist, wenn man sich gesund fühlt als wenn man häufig krank im Bett liegt.

Bis auf das ist Aussehen nicht das Wichtigste... Sehr wichtig ist es für mich auch, dass ich mich mit einer Person gut verstehe - mit ihr normal/gut reden kann - im Idealfall auch mit ihr Spaß haben kann. 

Wenn ich die Wahl zwischen einem sehr schönen Menschen habe, mit dem ich aber keine Gemeinsamkeiten habe und mit dem ich mich nicht so gut verstehe und einem weniger schönen Menschen, mit dem ich mich aber gut verstehe und schönen Momente habe, würde ich mich immer für die Person entscheiden, die mir psychisch besser tut...

Wenn ich eine Freundin hätte, die um ein vielfaches hübscher ist als ich, dann würde ich sei für ihr aussehen bewundern - sie beneiden und sie vermutlich auch immer mal wieder fragen, wie sie das genau macht... vl kann ich mir ja was von ihr abgucken und auch fescher werden...  

Medea110 05.07.2017, 20:28

Hmm...danke für deine ausführliche Antwort:}

1

Du hattest doch schon einen Freund, d.h. Er fand dich hübsch! Der Grund für eure Trennung war wohl richtig. Also, vielleicht schminkst du dich auch mal ein bisschen, vielleicht gefällst du dir so besser! Aber vergleiche dich nicht andauernd mit anderen! Was an die findest du denn nicht hübsch?

Medea110 04.07.2017, 21:31

Ich Schminke mich ja...und ich weiß nicht genau was, Das Gesamtbild stimmt einfach nicht. Mein Gesicht ist total lang und asymmetrisch und kindlich irgendwie

0
AntoniaElizabet 04.07.2017, 22:09

Machst du nur wimperntusche drauf oder auch Foundation? Denn dass lässt einen auch älter wirken

0

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Die frage ist hier wie ziehen sie sich an wie Schminken sie sich. Sich selbst Hässlich zu nennen ist da wohl der Falsche Weg. Sie müssen auch sehen ihre Schwestern sind villt auch Älter als sie, damit haben diese auch mehr Mode Erfahrung. Ich Schreibe vielleicht weil es nicht Weiß wie alt sie und ihre Schwestern sind.

Medea110 04.07.2017, 21:22

Ich bin 17, meine Schwestern sind 15, 18 und 20. und naja, sie sehen einfach alle toll aus, ich nicht. Mehr kann man dazu nicht sagen, ich bin das schwarze Schaf in der Familie...

0
xXPatte92Xx 04.07.2017, 21:25
@Medea110

Blödsinn wer redet ihnen so einen Unsinn ein ? Sie müssen nur ihren eigenen Stil finden.

0

Was möchtest Du wissen?