Warum fühle ich mich so einsam und traurig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Mach dir nichts drauf , ich denke mal das du relativ jung bist --> stimmungsschwankungen!

Ich bin auch noch 16 und das mit einsam kenne ich zugut aus gegebenem Anlass allerdings ^^

Evtl. Depressionen, ist bei der Jahreszeit nicht ungewöhlich. Versuch mal ein wenig Sonne zu bekommen - wenn gar nicht geht, dann kurz Solarium.

Du suchst einen Grund und weil du Grundlos bist und noch nicht akzeptieren gelernt hast, das es normal ist so zu sein, fehlt dir gerade dein schönes Lächeln : )