Warum fühle ich mich so beobachtet und unwohl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal zu einer Person gehen die du vertraust und das du dieser Person alles erzählst was dich bedrückt ich glaube dass diese Person dir weiter helfen kann als ich
LG

Kommentar von saraaa24
21.09.2016, 22:06

Vielen Dank.

0
Kommentar von Sveeenn
21.09.2016, 22:07

Kein Problem helfe da wo ich kann

0

Hatte auch schon mal mit solchen Dingen zu tun... Bist du religiös? Wenn ja, was für eine Religion?

Kommentar von saraaa24
21.09.2016, 22:03

Ja also ich glaube an Gott und alles was quasi "dazu gehört" und ich bin khatolisch.

0
Kommentar von 9845Punkte
21.09.2016, 22:27

das bedeutet...er ist in der Hölle und will dich waren. sry ist aber so. ich glaube an gott.

0

Es soll bedeutet, er will dich warnen, damit du nicht an den Ort kommst, wo er grad ist!

Was möchtest Du wissen?