warum fühle ich mich sexuell zu anderen jungs hingezogen als zu meinem freund?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke es ist recht wahrscheinlich, dass du dich einfach vernachlässigt fühlst, wenn er kaum was mit dir macht und so. Es kann aber natürlich auch sein, dass du in mehrere verliebt bist/auf mehrere stehst, da es ja nicht bei jedem anderem Jungen ist. Ich denke, dass hatte vllt jeder schon mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt ja immer: Etwas ist nur solange attraktiv, solange man es nicht ganz für sich haben kann.Ich glaube, das trifft hier ganz gut zu. Du warst die ganze Zeit an ihn interessiert, hattest ja sogar was mit ihm am laufen, aber eben nichts festes. Und jetzt wo du ihn ganz für dich hast verlierst du das Interesse an Ihm und redest dir ein, dass du ihn noch voll und ganz liebst, weil du dir das selbst nicht eingestehen willst, weil ja sonst der ganze Kampf umsonst war. Anders kann ich mir das einfach nicht erklären, wieso man sich zu anderen Jungs hingezogen fühlt, wenn man voll und ganz in einen Jungen verliebt ist. Kann aber auch sein, dass ich falsch liege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung: deine Hormone drehen durch, weil du noch in der Pubertät bist. Wenn du deinen Freund wirklich liebst, solltest du es auch in den Griff bekommen nicht jeden Jungen um den hals zu fallen,denn das hat mit Selbstbeherrschung zu tun ;) wegen der faulheit deines freundes kann ich nur sagen: Tritt ihn in den Hintern wenn er nicht spurtet :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke du sehnst dich einfach nach deinem freund.. wenn er sich nicht bemüht und du ihn nicht siehst, dann vermisst du ihn einfach.. stell ihm ein ultimatum und warte was passiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich weil dein freund es dir nicht richtig besorgt ;) du solltest schluss machen das ist besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du willst mehr aufmerksamkeit und suchst dies evtl. bei anderen Jungs, da er ja ziemlich Faul ist... Trete ihm auf die Füße und sag ihm das ! Bin selber ne faule Sau wir faulen Jungs brauchen abenzu mal nen Arschtritt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

melindatellbe 21.10.2012, 15:03

ich habe ihm selber mal gesagt das er sich mehr mühe machen soll, hat mir nur gesagt das er mehr zeit bräuche... bin natürlich auch seine erste freundin und ich verstehe das auch, aber es hat sich nichts grosses geändert.

0

Ein wort arschtritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?