Warum fühle ich mich seit dem letzten Orgasmus krank?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Könnte eine Migräne-Attacke sein. Die muss allerdings nicht zwangsläufig mit deinem Orgasmus zusammenhängen, manchmal kann auch die Wetterlage Migräneanfälle auslösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ischhabfrage4 14.06.2016, 17:54

Danke :) Ich mach mir wirklich grade große Sorgen, da ich auf einer anderen Seite grad irgendwas über Hirnblutungen gelesen habe. :)

Naja aber die Kopfschmerzen fingen direkt nach dem Orgasmus an.

0
BBTritt 14.06.2016, 17:57
@ischhabfrage4

Das ist das Problem am Internet. Die von dir beschriebenen Symptome treten in verschiedenen Situationen oder Krankheitsbildern auf. Aber ich vermute Migräne trifft es hier eher.

Ansonsten zur Sicherheit einen Arzt konsulitieren.

0
ischhabfrage4 14.06.2016, 18:14
@BBTritt

Danke :) du hast mich sehr beruhigt. Aber wenns nicht besser wird, dann werde ich natürlich etwas dagegen unternehmen. :)

0

Was möchtest Du wissen?