Warum fühle ich mich oft nicht alleine und dass mich jemand verfolgt und anguckt.......LIES WEITER!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solange du nur gelesen hast, keine sprüche ausgesprochen, pentagramme gezeichnet oder sogar versucht einen Geist zu beschwören, kann dir niemand was.
Ich denke und glaube fest daran, das es auch noch andere Wesen gibt(ich meine....wer kam denn dann auf dieses geister und andere übernatürliche wesen zeugs und wie?)
Vielleicht will ja nur ein verwandter kontakt zu dir aufnehmen?
Und wenn du den Geist darum bittest, zu gehen, dann sollte dieser auch weg sein(solange du wirklich nicht vorhattest, geister zu beschwören o.Ä.)
Ich bin mir sicher, das Wesen( sofern es existieren sollte) will dir nichts böses:)
MFG Lola^~^

BabaEmre 17.08.2016, 23:07

Danke das hat mich jetzt motiviert!!! Doch habe letztens n spruch gelesen auf Gutefrage wobei einer n Spruch aufschrieb für eine beschwörung xd ..

0
PatrickLassan 18.08.2016, 13:36
@BabaEmre

Solange du nur gelesen hast, keine sprüche ausgesprochen, pentagramme gezeichnet oder sogar versucht einen Geist zu beschwören, kann dir niemand was.

Und wenn er das getan hätte, auch nicht.

wer kam denn dann auf dieses geister und andere übernatürliche wesen zeugs und wie?

Du unterschätzt die Macht der menschlichen Fantasie.

0
LolaLoveXD 22.12.2016, 05:14

Aber dann wieder an Wunder glauben, weisst du? Geister sind natürlich unmöglich, was für ein quatsch aber dann an Gott oder sonst wen glauben. was soll denn dann Gott für viele sein?

0

Du musst nur ruhig bleiben. es wird Nach einer gewissen zeit weggehen! Nur musst keine Panik bekommen, wenn du Panik bekommst dann macht es nur noch schlimmer! Nur immer Ruhig bleiben.

also bei mir war noch kein Dämon in mein zimmer allerdings bin ich mal um 1 Uhr irgendwas aufgewacht also erstmal WARUM bin ich aufgewacht? und dann seh ich ein riesen weißen ding so ein geist oder so und vor ein paar tagen hatte ich von meiner Oma mal so eine alte porzellanpuppe in der Hand mit einem rosa kleid dann wach ich um 4 Uhr auf da seh ich das gesicht meiner schwester neben mir in einem rosa kleid und weißen gesicht!!! und meine Eltern haben gesagt es wäre nur ein traum aber es war keiner also vielleicht hat dein körper nur so was das er denkt da ist irgendwas weil ich schaue auch so Videos (von jarow etc.) und bei mir kam so was nicht vor aber du könntest ja mal zum Arzt gehen also alleine dann sagst du deinen Eltern das du seit tagen Kopfschmerzen hast oder so und das du alleine gehen willst manchmal ist es halt einfach so das sich dein körper bedroht fühlt

PatrickLassan 18.08.2016, 13:34

meine Eltern haben gesagt es wäre nur ein traum aber es war keiner

Die einfachste Erklärung ist oftmals die richtige. Es gibt da außerdem etwas, das man 'hypnagoge Wahrnehmungen' nennt, eine Art von Halluzination, die beim Einschlafen oder beim Erwachen auftreten kann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hypnagogie

0

Also wenn dich wieder jemand scheinbar verfolgt, dann renne einfach los und um die nächste Ecke. Dort drehst du dich um und wartest auf den Verfolger (der rennt nämlich auch los)

Wenn Du verrückt wärst würdest Du nicht darüber nachdenken. Erstmal logisch nachdenken und Dir die Frage stellen was Du willst. Dann überlegst Du wie Du dieses Ziel erreichst und zukünftig jenes verhinderst. Fertig.

Steiger dich nich so da rein und komm klar ..

Was möchtest Du wissen?