Warum fühle ich mich nicht wohl mit dem gewicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder Mensch ist anders gebaut. 

Es gibt Leute die trotz hohem Gewicht,  vlt. Sogar übergewicht dünn aussehen.

Und andere wiegen wenig für ihre Größe und haben trotzdem dicke beine oder einen Bauch mit kleinen Speckfalten im sitzen. Diese Personen dürfen dann auch leicht untergewichtig sein um schlank auszusehen.

Also mach dir keine sorgen, nimm noch auf 48-50 kg ab wenn es dich stört und lass dann aber gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Kilogramm mehr oder weniger auf der Waage macht überhaupt keinen Unterschied von optischen her. Akzeptiere dich so wie du bist und sei nicht so streng zu dir selbst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eher zu wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?