Warum fühle ich mich nicht real?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich suche lange nach so einer Person wie dir weil ich mich genau in der gleichen Situation befinde,habe mir sogar die App dafür runtergeladen und mir einen Account erstellt ich würde gerne mit dir darüber irgendwie schreiben wenn es geht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest wirklich mal zum Arzt. Ich will dir keine Angst machen, aber kiffen kann im schlimmsten Fall zu einer Psychose führen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dauernd auf irgend einem tripp warst und das dann plötzlich nicht mehr bist sieht die Welt halt nun mal anders aus. Zum Arzt gehen könnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach eigener Erfahrung habe ich das auch manchmal. Die Welt wirkt irreal und man fragt sich bin ich eigentlich wirklich hier was ist hier los

Finde es aber ganz lustig habe mich damit abgefunden. Vielleicht ist ja auch alles nicht real 

Aber selbst wenn ist doch egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Plzdntbnntrlls 19.06.2017, 14:54

Warte lieber noch 2-3 Jahre mit dem kiffen

Hat leider Auswirkungen auf die Entwicklung im Gehirn ( keine Sorgen du bist jetzt nicht behindert)

1

vielleicht hast du Depressionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?