Warum fühle ich mich nicht dadurch besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hängt deine Freude nicht mit dem Gewicht / Aussehen zusammen, was eigentlich etwas sehr tolles und bewunderbares ist. Du musst dich wirklich nicht schlecht fühlen, deine Freunde die mehr auf das Aussehen achten, könnten dich als Vorbild nehmen und auch abnehmen etc.

Es kann aber auch daran liegen, dass du nicht von einer bestimmten Person gelobt wurdest die dir etwas mehr bedeutet als die anderen. Und du "extra" für sie dich ein bisschen ins Zeug gelegt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du musst dich einfach erst an das neue Gewicht gewöhnen, aber vielleicht ist es auch komisch wenn alle dir sagen du siehst jetzt voll gut aus, dann denkst du vielleicht sah ich davor so hässlich aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe und Gewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kroetelea
31.03.2016, 20:59

ca.1,76 und ca 90 kg und das ist immer noch zu viel

0
Kommentar von user023948
31.03.2016, 21:03

Hmm... okay... ich dachte vielleicht denkst du dass sie denken du wirst magersüchtig aber das hat sich ja erledigt da du ja wirklich abnehmen musst, nicht nur um gut auszusehen, wie viele Mädels, die abnehmen wollen, nur um auszusehen wie ein Model... ich denke Komplimente sind einfach ungewohnt für dich!

0

Was möchtest Du wissen?