Warum fühle ich mich nach kurzem schlaf total schlapp und krank?

5 Antworten

Puh naja also die Frage ist ja schläfst du sonnst genug ? Ok als bei mir ist es so das ich bei einem kurzen Nickerchen nur 10 - 20 Minuten ruhe. Ansonnsten kommst du in die Tiefschlaf fase und da du natürlich nach einer Stunde nicht ausgeschlafen hast braucht dein Körper erstmal ne Weile was eben das Gefühl hinterlässt nach dem Schlafen kaputter zu sein als vorher.

also sonst schlafe ich schon normal aber das mit der Tiefschlafphase klingt schon logisch danke :)

0

Ich kenn das, wenn ich zu lange Mittagsschlaf mache.20 Minuten dösen ist ok, aber wenn ich tagsüber tatsächlich eine volle Stunde schlafe, dann ist mein Kreislauf einfach im Eimer.

Du hast dir die falsche Länge ausgesucht, entweder Power Napping, so 15-20 Minuten oder gleich mehrere Stunden. So wollte dein Körper jetzt in die Tiefschlafphase und du bist aber aufgestanden.

Was möchtest Du wissen?