Warum fühle ich mich mit meinen Naturlocken so unattraktiv?

5 Antworten

Vllt weil man z.b. in der Stadt größtenteils nur Leute mit perfekt glatten Haaren sieht?

Gibt viele, die sich ihre Locken (permanent) glätten. Hab ich auch mal ne Zeit lang gemacht, aber ich fand mich dann so langweilig vom Aussehen her... Glatt kann jeder, Locken nicht😊 wenn du dich so unwohl fühlst, probier mal nen anderen Haarschnitt oder so, oder schau im Internet nach schönen lockeren Hochsteckfrisuren ^^

sind deine haare vom permanent glätten nicht kaputt gegangen?

0
@User17108

Ich glaube damit ist die dauerhafte Glättung beim Friseur gemeint. Die hält recht lang (Monate).

0
  • Das kann nun wirklich niemand beantworten. Vielleicht hast du andere Vorbilder oder einzelne schlechte Erfahrungen gemacht?
  • Fakt ist auf jeden Fall, dass sehr viele Männer Mädchen mit Naturlocken hübsch finden.

Meine ex ist Von natur aus auch lockig hat ihre aber immer geglättet und ich muss zugeben ich fand sie mit Locken noch schöner trau dich und steh zu vlt wirst du überrascht

Nicht nachvollziehbar.

Gibt doch nichts Besseres als Naturlocken.

Kannst du nichts machen hab auch richtig krasse locken da kann ich auch nichts dran machen ich finde sie auch richtig hässlich aber naja was soll man da machen du wurdest so geboren weiß auch nicht was du dir hier jetzt erhoffst😂

Was möchtest Du wissen?