Warum fühle ich mich mit gekämmten Haaren unwohl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich Bürste sie nur wenn sie nass sind da ich leichte naturwellen habe und wenn ich die rauskemme dann sind meine Haare voll fluffig und das hasse ich auch. Über mich wird auch immer gesagt ich habe wuschelige harre aber es juckt mich überhaupt nicht. Vielleicht solltest du wenn es dich so stört es mal mit verschiedenen Zöpfen probieren oder glätte oder Locke deine Haare ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenna99
28.06.2017, 23:32

danke :) ich habe es früher oft mit locken versucht aber meine haare sind sehr hitzempfindlich

0

Du solltest dir weniger Gedanken darüber was die Freundes Freunde sagen. Wenn du dich so wohlfühlst, dann kämme oder bürste deine Haare halt nicht. Und dir ist ja wohl dein Freund wichtiger, als die Aussage von Idioten. 

Und ich bin begeistert von deinem Freund, dass deun Freund sagt, dass es deine Entscheidung seie. Es gibt heutzutage zu wenige Männer die so sind. Und das heißt auch, dass er dich so liebt, wie du bist. Sonst wärt ihr sicherlich nicht Zusammen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenna99
28.06.2017, 23:30

aber es stimmt...er hat mir selbst gesagt, es stimme....aber eben es sei ihm so egal. ich würde es so gerne ändern.... :(

0

Ich bürste meine Haare auch nie, weil ich es einfach schrecklich finde wenn meine Haare so "angeklatscht" sind. Mach das was du am Besten findest und lass dich nicht beeinflussen. Nur DU musst dich wohlfühlen niemand anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenna99
28.06.2017, 23:31

aber...fast alle kritisieren mich und es fällt mir so schwer... :(

0
Kommentar von gfselina
28.06.2017, 23:34

kann ich mir Vorstellen... vllt probierst du es ja mal mit glatt gekämmten haaren und fragst ob es ihnen besser gefällt... oder kämme nur deine Spitzen, da hat dein Ansatz Volumen :)

0
Kommentar von Lenna99
29.06.2017, 10:52

danke :)

0

Wenn du sie oft genug wäschst und sie nicht fettig aussehen, finde ich das ok. Und es ist ja allemal besser, sie wohl zu fühlen und von ein paar idioten nicht verstanden zu werden, als andersherum.

Und vllt sind die Freunde auch nur eifersüchtig😉...

Lg Naturgirly 🌱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?