Warum fühle ich mich komisch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hatte ich früher auch, bei mir lag es am Stress. Also wenn in dir viel negatives vorgeht kann es sich so ausdrücken. Oder du hast zu wenig geschlafen. Falls es in ein paar Tagen nicht besser wird, würde ich zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenn ich, ganz seltsam, wie aus nem traum aufwachen , oder von jetzt auf gleich in na neuen situation, kenn ich. konzentriere dich auf deine atmung, zaehle bis vier,p beim einatmen und ausatmen. so bekommst du die aufmerksamkeit weg von dem bloeden gefuehl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mal vorkommen, das man im Leben leichte dissoziative Phasen hat. Also eher nicht der Rede wert. Solltest du jedoch über einen längeren Zeitraum deutlich so fühlen und dieses dich in deinem Leben beeinträchtigt, dann geh zum Neurologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir Du bist nicht der einzige der das kennt kann an Medizin liegen zu wenig Schlaf usw. Sprich mal einen Arzt UND Psychologen an... Ich wünsch dir SEHR gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Schlafmangel, vielleicht zu wenig gegessen, vielleicht bedrückt dich irgendwas :)

Vielleicht auch der viele Alkohol vom Karneval? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verityfabi
01.03.2017, 22:56

ne den Alkohol hab ich ausnahmsweise aufs Minimum reduziert 😂 Schlafmangel wäre möglich

0

Depersonalisierung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte mal genau das gleiche bei mir hat es 2 Wochen angehalten und das ist aufgetaucht als ich mal so richtig voll war . Und dann hatte ich es nochmal da würde ich kurz darauf krank . Also entweder warst du auf ner richtig geilen Party XD oder dir wirst krank . Wenn keins von beiden zutrifft weis ich auch nicht weiter .

Ps: ich weiß wie du dich fühlst es ist komisch aber auch irgendwie geil als wäre man in nem echten Traum aber er ist real ps wenn du arbeiten gehst kannst du dich schon mal auf Ärger freuen denn du wirst so verpeilt sein das du das was der Chef sagst immer nicht verstehst ,falsch verstehst, oder es garnicht mitbekommst wenn jemand was zu  dir sagt war beim mir komplett gleich ;););););)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verityfabi
01.03.2017, 23:01

Ja genau das hab ich 😂 ich war letztes we auf einer Party aber das ist 2 Wochen her da hab ich mich noch nicht so gefühlt war aber ordentlich betrunken

0
Kommentar von verityfabi
01.03.2017, 23:03

aber ich hab das auch das jemand was sagt und ich reagiere garnicht weil ich denke es wäre ein Traum

0

Was möchtest Du wissen?