Warum fühle ich mich erst Abends immer so schrecklich? Depressionen erst um 20 Uhr -.-

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Ruxben,

im Moment spielt das Wetter aber auch Einfluss auf die Launen der Menschen.

Es ist dunkel, evtl Bildschirm Flimmern, künstliches Licht. Das sind starke Ursachen für abendliche Depressionen. Der Fluch unserer ''modernen Welt'', schau dir die 3. Welt Länder an. Zeig mir einen der Depressiv ist, ist also eine Art Wohlstandserkrankung.

Aber das kann natürlich noch andere Gründen haben, vllt. verbindest du mit Dunkelheit unbewusst/ bewusst irgendwas traumatisches.Was dich so runter zieht.

LG

Flo