Warum fühle ich mich denn so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist normal, man ist ja nicht jedentag Positiv drauf, das wäre nämlich sehr unnatürlich. Mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal, ich habe das auch. Sogar noch schlimmer manchmal geht das bei mir eine ganze Woche so und noch länger, dann bin ich zu viele nahstehenden Personen unfreundlich und gemein weil ich mich dann einfach selbst nicht leiden kann und ich sehr unzufrieden bin. Und wenn diese "Phase" dann wieder weg ist tut es mir dann immer leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal.Nicht jeder Tag ist gleich.Manchmal ist man erfolgreich(gute Noten,Positive Ergebnisse auf der Arbeit) und an anderen Tagen läuft eben alles schief und da darf man auch mal an sich zweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?