Warum fühle ich ich von meiner Lehrerin angezogen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nichts. Weiterhin versuchen, dich so gut zu konzentrieren, wie es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird vorbei gehen, ist Pubertät, du bist also nicht verliebt deine Hormone spielen verrückt. Nächstes mal bist du in eine anderen 50 Jährige verliebt mit schlabber Haut. Nein ernsthaft geht vorüber, nur nicht anspringen oder so was... nein ernsthaft ernsthaft das geht alles vorbei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es , behalte es für dich und konzentriere dich auf den Unterricht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LOL

Was soll ich jetzt tun?

Na, es durchstehen! O;-))

PS: Habe gerade letzte Woche nach einem aktuellen Bild einer (jungen) Lehrerin von mir gesucht, in die wohl jeder Junge der Schule verknallt war (die - war - sooo - heeeiiisssssss!). Was soll ich sagen: gute 30 Jahre später ist sie immer noch attraktiv. 8-) Das kann auch nicht jede von sich behaupten. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du tun sollst??

Am besten die Schule verlassen. 

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Mädchen über 15 mit einem 14 jährigen was anfängt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?