Warum fühle ich diesen Hass und Neid in unerer Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rede mit ihr! Sage ihr wie du dich fühlst, was ihr Verhalten mit dir macht und vor allem erkläre ihr warum. Sie sollte dafür Verständnis haben und diese Dinge (Trainer, Alkohol) zumindest nicht in deiner Gegenwart machen. 

Ixh glaube du hast eher ein problem mit dir und da du richtig erkannt hast dsss wir keine therapeuten sind, sprich mal lieber mit einem.

Du grübelst zu viel und kommst dann auf doofe Ideen.

Akzeptiere deine Freundin genauso, wie sie ist und verbieten kannst du ihr sowieso nichts.

Also das ist ganz klar... Du liebst dieses Mädchen... Sie war die einzige die immer für dich da war damm hängt man an so jemanden wie an Eltern, Partner und Freund zugleich und genau das würde ich ihr auch ganz offen und Ehrlich sagen...

Sag ihr das sie bitte mit den Anspielungen aufhören soll da sie dir so viel bedeutet wie Eltern Freund und Partner zusammen und das sie weniger trinken soll dir zuliebe weil dir einfach so sehr an ihr liebt...

ABER... Ich würde es nicht zu sehr übertreiben und zu paranoid sein ob sie jetzt mal ein paar Bierchen trinkt wird sie auch nicht umbringen und wenn du es übertreibst fühlt sie sich schnell eingeengt und unwohl und dann wird es schwierig für euch beide also : bei den punkten die dich ernsthaft belasten und die dir zu weit gehen wie das mit dem Trainer würde ich ihr das ganz ehrlich sagen bei der Biergeschichte aber würde ich mich einfach mal zusammen nehmen und es sein lassen...

Kommentar von SoraKirishima
28.07.2016, 21:59

Sie ist heute abend bei ihrem Kumpel trainineren und gerade kamm ein Anruf dass sie bei ihrer Freundin übernachtet es tut weh ich habe ihr geagt wenn du bei ihm schlafen willst ist dass kein problem nur sag es mir davor tat sie die ganze Zeit so als hätte sie mich nicht gehört 5 min lang mein Handy ist eine Woche alt.Klar kann dass sein aber... ICh weiß auch nicht ich könnte gerade heulen vor schmerz....

0

Rede mit ihr, über deine Sorgen und Ängste. Dazu ist eine Beziehung auch da, dass man miteinander spricht. Auch wenn sie dir wahnsinnig gut tut, versteife dich nicht zu sehr auf sie. Zwischenmenschliche Dinge sind immer kompliziert und für ein Happy End gibt es keine Garantie.

Vielleicht hast du Angst sie zu verlieren, weil du erzählst, wie viel sie dir bedeutet, was sie schon alles für dich getan hat...

Vielleicht hast du auch bedenken, ihr irgendwas nicht geben zu können: Geld oder ihre Wünsche nicht erfüllen zu können.

Sag ihr, wie viel sie dir bedeutet, vielleicht ist sie sich darüber noch nicht richtig klar.

Was möchtest Du wissen?