Warum fühl ich mich plötzlich hässlich?!?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war bei mir ganz genau so.In deinem Alter habe ich mich augh total hässlich gefühlt,das fing so mit 14jahren an.ich habe angefangen mir die haare zu färben um einfach anders ind schöner auszusehen..immer wenn ich in den spiegel geschaut habe,dann habe Ich gedacht:omg,sehe ich furchtbar aus! Und jetzt Wo ich 18 bin Ist mir das egal. Ich fühle mich wieder ganz normal und hübsch. Das ist nur in der pubertät immer so dass man Minderwertigkeitskomplexe hat..Das geht aber vorbei..Wichtig ist aber dass man sich immer wieder sagt wie schön Man ist,weil damm strahlt de Man das auch aus..Ich wünsche dir alles gute :)

vllt hast du dich vorher nicht darum gekümmert. Vllt kümmerst du dich jetzt mehr wegen Mädchen/Jungen(weiß ja nicht was du bist) Mir war es früher auch immer egal ob ich hässlich war und den anderen auch. ich denke das die Ausstrahlung zählt und wenn die anderen das okay finden wo vor hast du dann Angst? Du siehst dich ja sowieso nicht außer in einem spiegel. Ich sehe halt so aus wie es sich okay anfühlt also nicht iwie iwo nervt. ich bin 14 (werde 15)

oh sorry ich glaube Jungen haben keine Ponys oder?

0

Das Problem hatte ich auch ich bin jetzt 14. Als ich dieses Probem hatte war ich auch 13. Ich binBlond und hab auch eine echt helle Haut. Ich hatte in diesem alter echt pech mit allem Möglichen, ach egal, ich hatte genau die Probleme wie du auch.... Ich hatte zu wenig selbsvertrauen, versuch dir immer wieder zu sagen, selbst wenn es doof kling, wenn du in den Spiegel siehst: "Ich bin hüpsch , ich seh gut aus, usw." mach dir Komplimente. Bei mir hatts geholfen oder benutz ein bisschen puder und Make-Up

Also an alle : ich bin ein Mädchen :D Und ich hab auch blondes Haar...und findest du dich jetzt schön?

0

Zur Verbesserung : andere finden mich schön, aber ich mich nicht...ich hab dss Gefühl alle sind schöner als ich..

Mavhe eine psychotherapie.

zentrumxx nimms mir nicht übel aber eine Psychoterapie ist echt bescheuert bei sowas.........

0

Was möchtest Du wissen?