Warum fühl ich mich in Gasmasken wohl? Ich find das so ein "cooles" eigenartiges Gefühl ...?

4 Antworten

Chillt ihr auch öfter einfach mal so mit ner Gasmaske auf?

He ich finde das auch so cool ne gasmaske aufzuhaben wilkommen im club.

Bist du mein Zwillingsbruder O.o xD Ne Spaß du hast sowas von Recht ich finds sau Geil in Gasmasken kann man ja an meinem Namen merken ^^

Hahaha :'D endlich jemand der mich versteht !! :) ^^ ich hab sogar einen Zwillingsbruder :o omg :D

1

Warum macht es glücklich, andere glücklich zu machen?

Warum ist das so?

Zeugt das von einem positiven Charakter?

...zur Frage

GP5 Gasmasken Filter säubern?

Hi ich habe mir letztens eine GP5 Gasmaske mit Filter gekauft wollte wissen ob ich irgendwie den Filter säubern kann bzw. ob er dannach sicher wäre zum durchatmen weil ja Asbest enthalten ist

...zur Frage

Warum winen, schreien, lachen, wir, warum tuhen wir einfach garnichts warum?

Warum weinen, schreien, lachen, wir warum eigentlich warum tuen wir einfach garnichts warum, warum sitzten wir nicht einfach da und tuen garnichts warum weinen wir wenn wir stürzen warum lachen wir nicht einfach wenn wir stürzen oder liegen einfach da und tuen garnichts warum ? Damit meine ich warum wir einfach bei solchen sachen das tuen das verstehe ich einfach nicht vieleicht weiiß das wer von euch!

LG euer bikersixtyone

...zur Frage

Ist der Gasmasken filter der feuerwehr auf dieser (http://www.amazon.de/GASMASKE-Schutzmaske-ABC-Schutz-Dr%C3%A4ger-Auer/dp/B00EEA5ZW0) Gasmaske passend?

...zur Frage

Gasmaskenfilter wegschmeißen?

Hey Leute, ich habe mir rein zu Dekozwecken eine dieser alten, russischen Gasmasken gekauft (Bild aus dem Internet, da ich sie gerade säubere) . Dazu wurde ein Schlauch und ein Filter geliefert. Da ich nun bei einer Google Suche des einzigen Textes nicht viel mit den Infos anfangen kann, wollte ich mal schauen ob hier jemand mehr Ahnung hat (denn wer weis was für Zeug die Russen verarbeitet haben). Dass die Gasmaske abgelaufen ist dachte ich mir schon, von ihr geht ein starker Staubgeruch aus (als würde man auf einen alten Dachboden klettern), aber nichts anderes. Viele beschwerten sich über Ammoniak oder andere stark riechende Sachen, hier ist es aber nur reiner Staubgeruch.

Sollte ich den Filter direkt in die Tonne kloppen oder ist es sicher sie zu leeren und leer zu benutzen?

...zur Frage

Wie bemerkt man, dass der Filter in der Gasmaske leer bzw. aufgebraucht ist?

Als erstes möchte ich sagen, dass ich selbst noch keine Gasmaske mit noch funktionierendem Filter auf hatte, aber da ich mir eventuell eine Maske zulegen möchte, bräuchte ich noch ein paar Informationen. Ansonsten kenne ich mich recht gut mit Gasmasken und den Filtersystemen aus (Allgemeinwissen, Interesse), jedoch ist da halt nur auf theoretischer Basis.

Meine hauptsächlichen Unklarheiten sind:

  • Wie lang hält im Durchschnitt ein "normaler" Filter?
  • Wie bemerke ich, dass mein Filter aufgebraucht ist (siehe Titel)?
  • Wo genau sind die Leistungsklassen des Filters vermerkt?

Danke im Voraus,

Florian.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?