Warum Fühl ich mich einsam obwohl ich nicht alleine bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

ich denke es liegt ,wie du auch geschrieben hast daran, dass du unglücklich verliebt bist und dies dich sicherlich sehr traurig macht. Da kann dann auch manchmal die Gesellschaft von Freunden nicht wirklich helfen. Vllt würde es dir aber helfen, wenn du mit jemanden mal darüber sprichst. Das wirkt manchmal Wunder (ich weiß das). Dann können dir deine Freunde bestimmt über den Kummer hinwegkommen helfen und dir wird es dann sicherlich bessergehen. Du solltest das aber nicht in dich hineinfressen, das macht alles nur noch schlimmer. Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht und das ich dir helfen konnte. Ganz liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Freunde sind das wichtigste im Leben egal ob man unglücklich verliebt ist oder nicht irgendwann wird die einsamkeit zur gewohnheit und das darfst du nicht zulassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freaky135
17.03.2012, 18:02

Ich hab ja gute freunde aber unter menschen fühl ich mich noch einsamer als wenn ich alleine bin

0

Ja daran könnte es sehr gut liegen. Es könnte abe rauch sein das dich etwas bedrückt, war bei mir auch schon mal so ;) Rede mit anderen einafch darüber am besten mit dienen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freaky135
17.03.2012, 18:00

ty besser als die andere Antwort

0

du bist einsam weil du ein opfa bist und dich mag einfach keiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freaky135
17.03.2012, 17:59

lern Lessen du Schwachkopf oben in der frage steht das meine freunde mich fragen aber ich immer nein sagen im Gegensatz zu dir hab ich nämlich freunde.

0

Was möchtest Du wissen?