warum fühl ich mich beim frisuer so hässlich?

5 Antworten

Das geht mir auch immer so. Die Spiegel sind gut poliert und die Beleuchtung ist brutal, weil es so sein muss. Sonst kann der Friseur nicht genau sehen, was er mit den Farben veranstaltet. In Künstlergarderoben ist das genauso. Deshalb sehen immer nur diejenigen gut aus, die die Schminke dick aufgetragen haben.

ich würd sagen das liegt an der öffentlichkeit. meistens enn man zum frisör geht hat mans nötig sich die haare schneiden zu lassen weil es halt nbicht mehr gut aussieht. und wenn einen dann alle möglichen leute anstarren...

was hat das jetzt mit haaren zutun? ich find mein gesicht knochen mässig also wie die topmodels bei germanys next top model igitt und die sind alle schrecklich

0

Die Beleuchtung beim Friseur ist so krass, da sieht man die Pickel schon, die man nächste Woche erst bekommt! Ich denke mal, die Friseurinnen haben eine dicke Schicht Make-Up drauf, damit sie nicht so aussehen, wie wir ;)))

Ich bin von natur aus hässlich?

Ich erzähl gleich was mein Problem ist undzwar finde ich mich selbst recht hübsch wenn ich in den Spiegel schaue, Fotos von der vorderkamera mache und auch manchmal wenn andere Bilder von mir machen. Doch wenn ich neben dem Spiegel ein anderes Spiegel halte, sehe ich mich ja so wie alle anderen mich sehen also NICHT spiegelverkehrt. Und ihr könnt euch nicht vorstellen wie hässlich ich mich dann fühle. Meine Augenbrauen sind wenn ich sie normal im Spiegel betrachte wunderschön und GLEICH, doch nicht spiegelverkehrt kann man denken sie wären von zwei anderen Menschen. Die eine steht VIEL zu hoch und schräg und ist dünn. Dann zu meinem Mund ich hab im spiegelverkehrten Spiegel schöne (voluminöse) Lippen, doch NICHT spiegelverkehr sind sie zwar immernoch 'dick' aber sehr schreg, die rechte Seite ist ganz anders als die linke. Meine Nase wollen wir garnicht anfangen sie ist einfach krumm und ich hab einen Buckel denn ich seit längerer Zeit akzeptieren muss.
Es zerstörrt mich innerlich dass die Leute mich so sehen! Was will ich den machen mit einem unsymetrischem Gesicht, ich kanns nichts ändern, ich kann zwar zb meine Haare auf die einen Augebraue lassen so dass man nicht viel merkt aber ich selbst weiss dass ich das nur kaschiere und ich dass trotzdem habe. Wie will mich ein Junge schon attraktiv finden wenn mein Gesicht so krumm ist??

Danke wer bis hierhin gelesen hat<3

...zur Frage

teenager problem oder? 😞

Hi

Ich bin 14 jahre alt wieg 45 kilo und bin 1m65. Ich weiß schon dass ich ein wenig untergewicht habe doch ich fühl mich irgendwie dick und aufgebläht ist das so typisches teenager problem ??? Es ist halt so dass wenn ich in den spiegel schau mich halt mockliger find so am bauch und die oberschenkel. Ich bekomme oft gesagt ja du bis voll dünn schon fast magersüchtig ich weiß dass auch dass ich dünn bin aber ich FÜHL und SEHE mich dick warum?? Und was kann man dagegen tun. Ich bedanke mich für jede hilfe Tschüs 😘(srry für mein deutsch, bin keine Deutsche😉)

...zur Frage

Spiegel vs. Kamera - wie sehe ich wirklich aus?

heyhey :)

ich hab das problem, dass ich mit meinem aussehen zufrieden bin, solange ich in den spiegel sehe. Ich finde, dass die Proportionen von meinem Gesicht dann schön harmonisch sind, und ich auch ein schlankes Gesicht habe (ich bin generell eher sehr dünn ;))

Aber sobald ich ein Foto von mir sehe, könnte ich einfach nur einen Anfall bekommen. Mein Gesicht sieht total unproportional und hässlich und auch irgendwie dicker aus, alles ist irgendwie so ungleichmäßig. Dieselbe Problematik entsteht, wenn ich mich in manchen Spiegeln ansehe, die einen aus verschiedenen Winkeln, also sprich halb von der Seite/ganz von der Seite usw. zeigen...Mittlerweile ist mein Selbstbewusstsein diesbezüglich auch einfach nur noch im Eimer, bei jedem weiteren Foto sinkt es nur noch mehr und ich weiß nicht weiter.,...Auch bei Videos, insbesondere wenn die Kamera nahe an mein HGesicht gehalten wurde sehe ich schrecklich aus, mit ein paar Metern Abstand geht es wieder...

Was zeigt einem eigentlich das reale Abbild an? Ist das Spiegelbild nur ein Trugbild, wenn ich mich darin hübsch finde? Sehe ich wirklich so schreicklich aus wie auf Fotos?

danke schonmal :) ana

...zur Frage

Foto Gesicht dünn Fett?

Also wenn ich bei Snap mit der Front Kamera ein Bild aufnehme sieht mein Gesicht dünn aus und wenn ich auch mit der normalen Frontkamera sieht es auch dünn aus aber wenn ich ein Foto vor dem Spiegel mache sieht es fett aus und wenn ich so in den Spiegel gucke sieht es dünn aus wieso ist das so ??

...zur Frage

Sehe auf Fotos hässlich aus :o

Hey,

wenn ich mich selbst im Spiegel sehe finde ich mich eig. ganz normal bis hübsch. Auf jedenfall nicht hässlich. Wenn ich jetzt aber ein Foto von mit selbst also ein Selfie mache dann sehe ich darauf schrecklich aus :/ Sehe ich von anderen Personen aus betrachtet jetzt aus wie auf dem Foto auf meinem Handy oder wie ich mich selbstim Spiegel sehe ? Danke für jede Antwort

...zur Frage

Gesicht im Halbprofil verzerrt und hässlich?!

Hallo =)

ich ahbe folgendes Problem:

WEnn ich frontal in den Spiegel sehe, finde ich mein Gesicht relativ in Ordnung...ich hab so einen Spiegelschrank, und wenn ich da ich da die Türen aufmache, sehe ich mein Gesicht aus verschiedenen Perspektiven, sprich frontal, im Halbprofil und im Profil. Frontal ist wie gesagt okay, Profil auch....im Halbprofil denk ich mir dahingegen OH MEIN GOTT! mein gesicht sieht total unproportional und verzerrt aus, einfach wahnsinnig hässlich! ich hab total die komplexe, weil was wenn ich wirklich so aussehe? das ist schrecklich...ich hab noch nie jemanden gesehen der so ein "schiefes", unproportioniertes Gesicht hat =(

Woran liegt es, dass mein Gesicht je nach Perspektive so schlecht aussieht und mal dann wieder besser? Kann man dieses Phänomen irgendwie erklären?

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?