warum frißt mein Hund, kleiner Terriermischling so gerne Hasenkötel, und neuerdings auch Kothaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Hunde fressen gerne - welche auch immer - Köttel und leider auch andere Sch***. Dafür gibt es eigentlich keine Erklärung (Mineralstoffmangel oder so - ist Quatsch...). Deshalb: ich denke, es schmeckt ihnen einfach (meiner steht auf Schafsköttel und Pferdeäpfel)!

Also wenn du 2 Hunde hast und du zuerst A dann B hast kann uch dir erklären wiso B und A das tun.

Also bei uns ist es so, dass unser 1. Hund A frpher in einem Zwinger gehalten würde. Es wurde oft nucht sauber gemacht. Desshalb hat A den Kot gegessen, damit sie nicht in ihrem Kot quasi versinkt.

Dann kan Hund B dazu(Welpe)

Weloen ahmen das meiste den älteren hunden nach(A) . Do hat auch B bei uns angefangen Kot zu essen.

Ich weiß nicht aber das ist bei uns so. Kann aber sein dass es bei dir ganz andere Umstände sind

Hallo

Tierkot ist Antiseptisch in Indien verdient man Millionen die Kuhfladen werden in allem verarbeitet sogar bei Medikamenten das beste Allheilmittel noch besser als Knoblauch Ingwer

ist aber eklig. sie hat es aber vorher nicht gemacht, erst neuerdings...

0

Schält ihr Äpfel und Kartoffeln vor dem Essen oder sind die meisten Vitamine drin?

...zur Frage

Tierquälerei, ab wann fängt es an?

Wir wollen wissen, ab wann Tierquälerei anfängt?

Wir möchten gerne mehr darüber wissen, da gerade Konfi ist. Bitte keine doofe Antworten.

...zur Frage

Meine Katze frisst kein Trockenfutter!?

Meine Katze frisst kein Trockenfutter mehr. Sie hat mal 4 Stunden gewartet, bis wir ihr Feuchtfutter gegeben haben.Trockenfutter steht immer da, aber sie rührt es fast nie an. Wir haben schon fast alle Sorten ausprobiert, das ändert aber nicht viel. Was kann das sein?

...zur Frage

Wie viele Kaninchen kann man zusammen halten?

Meine Freundin will sich Kaninchen zulegen und sie auch gerne artgerecht halten. Deswegen haben wir uns gedacht, dass wir den Stall selber bauen. Wir haben uns vorgestellt, dass wir ein Häuschen bauen, in das sich die Kaninchen zurückziehen können, an das man aber auch zum Saubermachen hinkommt. Dann wollen wir natürlich noch Auslauf für die Kaninchen. Dazu würden wir dann einen Teil des Gartens abzäunen, damit da die Kaninchen frei drin rumlaufen können.

Meine Freundin würde gerne mehrer Kaninchen haben (mehr als zwei). Vielleicht so zwischen 4 bis 6. Wie viele Männchen und Weibchen sollte man da nehmen? Kann man überhaupt so viele Kaninchen zusammen halten oder ist das nicht so ratsam? Müssen die sich schon von Geburt an kennen oder kann man später auch noch ein neues Kaninchen dazu tun?

Wäre toll, wenn ihr schon Erfahrung damit habt und es mir schreiben könnt, Bethy.

...zur Frage

unser Hund(Mischling)frisst rohes Gemüse Kartoffeln, Möhren usw.Kann ihm das schaden?

Haustier

...zur Frage

Sind Kartoffeln, Reis oder Nudeln besser beziehungsweise gesünder?

In Kartoffeln sind Vitamine. Nudeln essen sogar Sportler, hab ich gehört, und die Vitamine könnte man zusätzlich besser durch Tabletten ersetzen. Und was ist mit Reis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?