warum frißt mein Hund, kleiner Terriermischling so gerne Hasenkötel, und neuerdings auch Kothaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Hunde fressen gerne - welche auch immer - Köttel und leider auch andere Sch***. Dafür gibt es eigentlich keine Erklärung (Mineralstoffmangel oder so - ist Quatsch...). Deshalb: ich denke, es schmeckt ihnen einfach (meiner steht auf Schafsköttel und Pferdeäpfel)!

Also wenn du 2 Hunde hast und du zuerst A dann B hast kann uch dir erklären wiso B und A das tun.

Also bei uns ist es so, dass unser 1. Hund A frpher in einem Zwinger gehalten würde. Es wurde oft nucht sauber gemacht. Desshalb hat A den Kot gegessen, damit sie nicht in ihrem Kot quasi versinkt.

Dann kan Hund B dazu(Welpe)

Weloen ahmen das meiste den älteren hunden nach(A) . Do hat auch B bei uns angefangen Kot zu essen.

Ich weiß nicht aber das ist bei uns so. Kann aber sein dass es bei dir ganz andere Umstände sind

Was möchtest Du wissen?