Warum frisst mein Hund Gelnägel?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast Du schon mal die Sendung gesehen “Hilfe, was hat mein Hund gefressen?“ 

Es scheint Hunde zu geben die alles schmackhaft finden. Die fressen Steine, Bälle, Schnuller, Geldscheine, Slips usw.

Ich bin froh das mein Hund kein solcher Müllschlucker ist, manche Hundebesitzer müssen ständig aufpassen das sie nichts rum liegen lassen und wenn ein Hund dann noch operiert werden muß um den Fremdkörper aus Magen oder Darm zu entfernen, kann es teuer werden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Gelnägel sind doch - vollkommen überflüssig. Der Geruch wird deinen Hund dazu bringen auf ihnen herumzukauen -herrlich Künstlich- wie Hundespielzeug! Die Chemikalien lösen sich durch das Kauen und gehen direkt in den Körper deines Hundes -vollkommen überflüssig.

Wusstest Du nicht, dass Hunde Hundefutter brauchen?

Nein, ernsthaft: wer ein Haustier hat, hat dafür Sorge zu tragen, dass das Tier keinen Schaden nimmt. Der Hund ist ein Hund. Fürs Denken ist der Mensch zuständig.

Kommentar von HALLOleute16
06.11.2015, 12:20

Ja klar! Ivh pass auch schon viel besser auf seit ich das bermerkt habe.. aber mich interessiert WARUM sie das macht

0

Ganz einfach und kurz: Weil er es kann.

Wenn du nicht möchtest dass dein Hund beim Gassigehen auch mal einen Giftköder frisst musst du ihn erziehen. Es gibt extra Anti-Giftköder-Kurse.

06.11.2015, 12:36

Glaub mir mein hund ist erzogen ;)

Giftköder frisst sie nicht weil da immer!! Ich dabei bin und sie sich da nicht traut aber wenn ich nicht dabei bin macht sie es

0

Wie kommt der Hund an Gelnägel???

06.11.2015, 12:17

Weil ich gelnägel habe und wenn mir einer abfällt und ich das nicht merke findet sie ihn..

0

So sind nun mal viele Hunde sie nehmen oft viel im Mund wenn man ihnen nicht beibringt das alles Was man findet nicht direkt ihn gehört

Stell um Himmels Willen sicher, dass dein Hund das bleiben lässt!!! Unternimmst du nix dagegen???

06.11.2015, 12:19

Wenn ich merke das ich einen verloren habe suche ich ihn schon überall aber ich finde ihn nicht immer! Außerdem frisst sie es nicht wirklich sie kaut drauf rum und "beschützt" es wie futter

0

Was möchtest Du wissen?